Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 11.08.2014, 11:56 Uhr

Und gleich das nächste wort :)

Und zwar Katze: datz.
Immer wenn sie jetzt eine unsere katzen sieht flippt sie aus, kichert und schreit datz! Das geht seit gestern abend so.

Wenn die katzen wieder weg gehen, sagt emily datz wecht das ist so mega süß!! Wieso ist sie schon so groß und warum geht das jetzt alles wieder schlag auf schlag !?

 
8 Antworten:

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von msdiamond am 11.08.2014, 12:07 Uhr

Wow das gibt es doch nicht!

Das muss sich ja sooo süß anhören!!! Stell mir das gerade bildlich vor die kleine Maus :-)

Sie ist aber in allem sehr schnell. Motorisch und sprachlich. Meine hat glaube ich nur Blödsinn im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von LuzzWuzz am 11.08.2014, 12:27 Uhr

Oh wie krass!!! Das ist bestimmt mega süß!
Aber ich glaub ja eh allmählich, dass Du flunkerst... Emmily ist in Wahrheit bestimmt schon 1 1/2 Jahre alt, so wie sie schon spricht und motorisch unterwegs ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von Drachenzauber am 11.08.2014, 12:51 Uhr

Ich kann mir das ganze auch immer kaum vorstellen, aber es ist so :D
Zurzeit geht mir das auch schon einbischen zu schnell

Aber witzig. Du sagt, 1 1/2. ich werde immer angesprochen, emily sei für ihre 5 monate schon reichlich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von Sonnenschein30 am 11.08.2014, 13:15 Uhr

Das ist ja echt der Hammer bei euch! Bei uns immer noch kein Wort...zumindest kein bewusstes. Ich glaub, Alea ist mehr so der Typ Bewegung, Sprache kann warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von Geschwisterbaby am 11.08.2014, 13:32 Uhr

was ein 2 wort satz ist doch eigentlich viel später ....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von Drachenzauber am 11.08.2014, 13:41 Uhr

Sie sagt es nicht direkt in einen satz.

Sonder erst katze .... Und dann etwas später weg!

Aber ich finde das auch so krass! Mein mann und ich dachten wir hören nichg richtig. Aber weil sie es jetzt schon ein paar mal gesagt hat, kann das kein zufall mehr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von Glücksmaus am 11.08.2014, 22:41 Uhr

Das gibt es doch nicht! Die süße Maus! Ich bin echt begeistert. Ich würde es soo soo soo gerne hören!

Und reich mal den Zaubertrank weiter. Emily hatte genug!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich das nächste wort :)

Antwort von Drachenzauber am 12.08.2014, 9:34 Uhr

Ne, den teil ich nur mit Maggily
Lennard macht ja auch solche rießen vortschritte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.