Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 26.03.2014, 19:09 Uhr

Trinklerntasse

Ab wann wollt ihr mit Trinklerntasse oder becher anfangen? oder wollt ihr direkt aus einem richtigen Becher trinken lassen?

Hab Leon heut mal einen von Nuk gekauft, da er seine Flasche ja auch immer halten will, aber war noch nicht so begeistert...

 
5 Antworten:

Re: Trinklerntasse

Antwort von Sunnyybaby am 26.03.2014, 19:16 Uhr

Ich hab auch schon eine da.
Ich glaube gelesen zu haben das man mit
8 Monaten ruhig anfangen kann.
Aber selbst das ist bestimmt wieder von Kind zu Kind anders.
Die Öffnung ist ja auch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse

Antwort von Sonnenschein30 am 26.03.2014, 19:58 Uhr

Ich hab auch einen von Nuk und sie hat auf Anhieb draus getrunken als hätte sie nie was anderes gemacht. Dachte, sie rafft das bestimmt eh nicht, aber oh Wunder, geht super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse

Antwort von Drachenzauber am 26.03.2014, 20:48 Uhr

Ich hab emily heute mal just for fun einen becher mit einem kleinen schluck wasser hingehalten und hat (natürlich mit mamas hilfe) prima draus getrunken. Aus normaler nuck flasche will sie einfach nicht trinken.

Haben ihr jetzt heute sauger von nuck, wie von einer schnabeltasse gekauft. Vielleicht klappt dann das trinken besser!? Ansonsten biete ich ihr ab und an den becher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse

Antwort von Geschwisterbaby am 26.03.2014, 20:53 Uhr

also auf der flasche kaut sie bisher nur rum bekam sie aber auc erst 3 mal....

hab auch nuk trinklernflasche bekommt sie zu ihrem 6 monatigen und ab dem alter sind die auch sicher auch schon früher.

becher hab ich noch nicht probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse

Antwort von Maggily am 26.03.2014, 21:18 Uhr

Lennard trinkt aus einer avent Trinklernflasche. Er findet das total super und weiß auch schon ganz genau wie das funktioniert!
Aus dem Becher kann er auch schon trinken, aber natürlich noch mit Hilfe und da geht schon noch was daneben raus dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.