Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 01.10.2015, 14:59 Uhr

Treffpunkt und bus

Ich bin eig wenn nur im TP aktiv, lese inzwischen wieder viel mit und schreibe Ab und an mal, weil hier es recht ruhig wurde, viele gingen ja wieder arbeiten und hatten nicht mehr so viel zeit.
Jetzt schaue ich das erste mal seit ewigkeiten wieder rein und bin entäuscht, was ich alles die letzte zeit hier verpasst habe
Jetzt werde ich wieder jeden abend einmal hier reinschauen um nichts mehr von unserer so tollen truppe und unseren großen kleinen zu verpassen.
Es doch wieder mehr trubel hier, als gedacht - freu mich schon, mich wieder mit euch auszutauschen!

 
2 Antworten:

Re: Treffpunkt und bus

Antwort von reachen84 am 03.10.2015, 11:50 Uhr

Ich bin sooo gerne hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt und bus

Antwort von LuzzWuzz am 03.10.2015, 12:00 Uhr

Na dann... willkommen zurück! ;-)
Hau in die Tasten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.