Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 16.03.2014, 19:40 Uhr

stofftrage im kiwa befestigen ?

wie macht man das legt man die nur drauf glaub da ist für unten noch so n teil dabei das nicht raus rutscht ?

hab in für 70 E gekauft sehr gepglegt !


haben ja nen guten neuen tfk beim 1. Kind gekauft aber da geht der Sportwagen leider nur in Fahrtrichtung....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: stofftrage im kiwa befestigen ?

Antwort von LuzzWuzz am 17.03.2014, 11:07 Uhr

Also ich lege die Trage einfach rein. Das ist sehr stabil so - ich muß also nix zusätzlich befestigen ;-)
Sieht top aus, Euer Wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.