Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 03.04.2014, 13:45 Uhr

Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Nehmt ihr noch Folsäure und Jod oder ähnliches ein?

 
8 Antworten:

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von happy wife am 03.04.2014, 13:59 Uhr

Ich nehm schon lange nix mehr....Hatte am nach der Geburt mal Folsäure2 genommen,aber es ständig vergessen....

Ich achte darauf täglich Obst oder Gemüse zu essen,aber ansonsten esse ich normal wie immer und nehme auch keine zusätzlichen Vitamine.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von Glücksmaus am 03.04.2014, 16:43 Uhr

Nee... Zwischendurch sehe ich immer mal die Jodtabletten und nehme dann mal eine. Ich trinke aber jeden Tag 2 Schlücke von dem konzentrierten Rotbäckchensaft. Das merke ich, dass mir das gut tut wg dem Eisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von reachen84 am 03.04.2014, 17:47 Uhr

Wenn ich dran denke nehme ich Femibion2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von Maggily am 03.04.2014, 18:52 Uhr

Ich nehm nix mehr, meine Frauenärztin halt mit aber heute gesagt dass ich noch sollte... Vor allem weil wir gegen Ende des Jahres wieder loslegen wollen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von Geschwisterbaby am 03.04.2014, 19:46 Uhr

meißt nehme ich es noch.

vit d vergesse ich leider oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von Blume2 am 03.04.2014, 21:29 Uhr

Ich nehm immernoch jeden Tag Femibion2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von M@mi am 03.04.2014, 21:53 Uhr

So ca 5x die Woche nehm ich Jod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas nehmt ihr noch Vitamine?

Antwort von Blondie86 am 04.04.2014, 9:26 Uhr

ich nehme auch nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Vitamine?

Hallöchen! wollt kurz fragen was ihr alle so gerade als Vitamine zu euch nimmt? also ich nehme die Folsäure 800 und manchmal Magnesium und OPC, jetzt nachdem 2 FA Termin auch noch Eisen wegen Mangel. Was hält ihr von Babyforte / Femibion / Femibaby ...

von Feli089 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Tests auf Vitamine und Nährstoffe?

Hallo ihr Lieben, im Netz liest man überall, wie wichtig Vitamine (B3, 6, 12) und Nährstoffe (Magnesium, Calcium usw.) sind. Mich verunsichert das und ich stelle mir die Frage, ob ich mich auf ausreichende Versorgung testen lassen soll? Kosten müssten selbst getragen ...

von Anni589, 7. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Schwangerschaft Vitamine und Co

Hallo ihr Lieben! Obwohl ich denke ich weiß immer alles über Schwangerschaft Vitamine, verwirrt mich dieses Thema so sehr. Ich versuche mich ja auch ausreichend zu ernähren aber habe schon Bedenken ob ich meinen Körper wirklich alles zuführe was er braucht. Mit meiner ...

von Leymari, 18. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Zusätzliche Vitamine

Guten Morgen ihr Lieben, nehmt ihr auch zusätzliche Vitamine? Ich hab mir vom DM FemiBaby geholt. Bei meinen anderen drei Kids hatte ich schon Femibion genommen. Ich versuche mich trotzdem gesund zu ernähren und esse auch fast alles außer rohes ...

von Kathy75, 8. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

2. Tag ohne zusätzliche Vitamineinnahme

Ekel ist nach wie vor da bei vielen Sachen, aber mir ist nicht mehr so schlecht. Selbst der Apfel hat heute mal wieder einigermaßen geschmeckt. Auf den hatte ich jetzt einige Tage verzichtet, weil der Ekel einfach zu groß war. Ich mach dennoch noch ein paar Tage 'Diät' und ...

von ausviermachfünf 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel.

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr für Vitamine bzw.Nahrungsergänzungsmittel? Bisher hatte ich nur Folio Forte genommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft Femibion..aber erst 2, da ich ja erst in der 13 ssw von erfahren habe. Jetzt war ich ja letztem Do.beim ...

von Nini11, 7. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.