Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 10.11.2014, 13:18 Uhr

Spielteppich

Huhu Mädels,

hier hatten wir schonmal das Thema Spielteppich glaube ich. Ich würde unserem kleinen Mann gerne zu Weihnachten einen schenken. Kriterien: möglichst groß (finde 2 Meter in der Länge nicht verkehrt) und vor allem schadstofffrei. Gibt es da Tipps von ÖKO-Test oder so die ihr kennt? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Spielteppich

Antwort von Geschwisterbaby am 10.11.2014, 19:54 Uhr

mein sohn bekam einen kleinen straßenteppich wo man aber selbst noch Sachendrauf bauen kann also nicht diese wo so viel drauf ist.

die kleine bekommt einfach nen einfarbigen teoppichboen rein ;)

sonst gibt's viell bei jako o gute und verbaudet hat auch schöne (schadstofffrei ?????)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielteppich

Antwort von Glücksmaus am 10.11.2014, 20:49 Uhr

http://www.eco-krabbelmatte.de/spielmatten-fuer-babys-und-kids/

Schau mal hier. Das habe ich letztens bei Facebook angezeigt bekommen. Zwar nicht ganz billig, aber sieht echt gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.