Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 27.11.2014, 22:55 Uhr

soo lieb

Mädels, meine KiTa hat heute sowas tolles gemacht, ich bin ganz überwältigt und wieder einmal so froh, dass wir zufällig diese KiTa gewählt haben. Meine Maus gehört ja hier zu den totalen Traglingen und auch von ihrer Bezugserzieherin fordert sie das ständige Getragenwerden ein. Sie ist so lieb und trägt sie 90% der Zeit, was bestimmt nicht selbstverständlich ist, da sie ja auch noch andere Kinder hat um die sie sich kümmern muss. Jetzt hat der KiTa-Leiter (ein sehr netter Mensch) eine Manduca für die KiTa gekauft, damit meine Bezugserzieherin es leichter hat, meinen Käferling auch beim Wickeln der anderen Kinder mitzunehmen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sowas zu verlangen. Er hat es einfach gemacht, weil ihm aufgefallen ist, dass die Erzieherin sie immer trägt. Habe mich schon gewundert, warum er mich beim Laternenfest so über die Trage ausgefragt hat und sich zeigen lassen hat, wie das alles funktioniert. Mausls Erzieherin hat mir heute erzählt, dass der Chef sogar noch nach weiteren Manducas gebraucht Ausschau hält und die gesamten Erzieherinnen ausstatten will, damit sie bei besonders nähebedürftigen Kindern darauf zurück greifen können und auch bei Ausflügen. Das ist so toll, ich kanns kaum glauben!!

 
4 Antworten:

Re: soo lieb

Antwort von Layla88 am 28.11.2014, 9:35 Uhr

Das ist ja kaum zu glauben. Wahnsinn!!!! Mir fehlen richtig die Worte. Da kannst du echt froh sein, dass deine Zwergin in so einer tollen Kita ist. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Aber total schön :) Freu mich für dich/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo lieb

Antwort von happy wife am 28.11.2014, 12:55 Uhr

Wow, tolle Kita....Sowas hört man doch gerne....

Finde es richtig toll,dass die Kleinen da soviel getragen werden.Vorallem,dass es gefördert und nicht unterbunden wird....Prima,dass es auch so tolle Beispiele von Kitas gibt,wo tolle Erziehr bedürfnisorientiert handeln und auch noch von der Kitaleitung so unterstützt werden....Beide Daumen hoch....

Ich hoffe Marlene kommt nächstes Jahr in genauso eine gute Einrichtung.Leider merkt man ja meist erst,wie die Einrichtung ist,wenn man den Alltag mitbekommt und nicht bei den Rundgängen....Ach ich hoffe einfach das beste und vielleicht hab ich ja auch so ein Glück wie ihr:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo lieb

Antwort von nyla am 28.11.2014, 20:09 Uhr

Wow!
Das ist aber sehr selten! Ihr habt richtig Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo lieb

Antwort von Geschwisterbaby am 28.11.2014, 22:01 Uhr

wow ich bin sprachlos da wird wirkl jedes Kind so angenommen wie es ist.....das war bei uns leider nicht wirklich so darum hab ich gekündigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.