Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 21.06.2014, 23:23 Uhr

So ein neuer Versuch

Mädels ich wünsch uns allen eine bessere Nacht als die davor und die davor und die davor vor

Ich möchte morgen früh nur lesen wie gut wir alle geschlafen haben okay?

Auf geht's

 
9 Antworten:

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von samy_84 am 21.06.2014, 23:37 Uhr

Hihi , und wenn es nicht klappt, probiert mal den umgekehrten Weg und schreibt, dass ihr üüüüüberhaupt nicht wollt, dass die Babies schlafen - vielleicht lesen sie das ja auch und machen dann das Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von Izzy2013 am 21.06.2014, 23:54 Uhr

Jo, auf einen neuen Versuch

Wenn's so wie letzte N8 läuft bleibt mir noch ne Std - bitte nicht!

Viel Glück euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von Ginie am 22.06.2014, 0:06 Uhr

Mir bleibt noch ne halbe Stunde, dann werde ich sicher zum 3.Mal geweckt

trotzdem allen eine hoffentlich ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von msdiamond am 22.06.2014, 2:24 Uhr

Soooooooo nicht das ihr mich vermisst daaaaaa bin ich auch schon wieder aber Hey 2 Std geschlafen am
Stück das ist ja schon mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von LuzzWuzz am 22.06.2014, 2:34 Uhr

Ich will nicht, dass sie schläft - ich will nicht, dass sie schläft - ich will nicht, dass sie schläft - ... *beschwör*
MIST, es funktioniert nicht...!!! Sie hängt schon zum x-ten mal an meinem Busen (nachdem sie erst um 23Uhr eingeschlafen ist - naja, sie wollte halt das Fußballspiel nicht verpassen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von LuzzWuzz am 22.06.2014, 2:35 Uhr

Winke-winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von Layla88 am 22.06.2014, 7:43 Uhr

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen Mädels. Mein Sohnemann hat schonmal bis halb elf Terror gemacht...Suuuuper. Ich hätte das Fußballspiel echt gerne gesehen

Die Nacht war auch nicht der Renner. Zweimal Flasche und mehrmals einfach mal losschreien. Ich geb ne Runde starken Kaffee aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von msdiamond am 22.06.2014, 8:50 Uhr

Morgen Mädels.... :-)

hier auch zweimal die Flasche mehrfaches aufschreien hat sich aber immer selber beruhigen können. Na immerhin....

Kaffee ist jetzt genau das richtige ... So 4 Liter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein neuer Versuch

Antwort von samy_84 am 22.06.2014, 19:57 Uhr

Verdammt, ich hätt drauf gewettet, dass das funktioniert :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.