Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 16.07.2014, 21:27 Uhr

Smartphone

... Bin gerade dabei mir eines zuzulegen, wird ja mal zeit

Klärt mich mal auf, sind 200 mb ausreichend?
Werde nichts gross runterladen, hauptnutzung whats App, Emails checken, Surfen.

 
10 Antworten:

Re: Smartphone

Antwort von little-lion am 16.07.2014, 21:30 Uhr

200 MB ist echt ziemlich wenig. Ich habe 500 und viel mehr als du schreibst, mache ich auch nicht. Die Hälfte ist schon verbraucht und ich bin zu Hause und auch bei vielen Freunden im wlan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Sophia79 am 16.07.2014, 21:42 Uhr

Ui ok, zu Hause nutze ich nur das iPad - trotzdem zu wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Izzy2013 am 16.07.2014, 21:49 Uhr

Also ich hab auch 200MB und komm damit super hin. Hänge allerdings auch die meiste Zeit irgendwo im WLAN und wenn ich unterwegs bin, mach ich halt nicht so viel Zeugs wo viel Datentransfer für erforderlich ist. Außerdem ist ja auch bei Erreichen von 200MB nicht Schluß, sondern es wird halt nur a...langsam und wenn das öfters vorkommt, kann man den Tarif immernoch upgraden. Also ich würd's erstmal damit versuchen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von jakeldi am 16.07.2014, 22:07 Uhr

Also soweit ich weiß kann man bei den anbietern in der Regel immer n Upgrade dazu buchen...probiere es aus. 200MB ist wenig aber du buchst ja ne Internet Flat 200MB das bedeutet wenn du die verbraucht hast dann wird es gedrosselt. Du kannst aber weiterhin surfen nur extrem langsamer. Zu welchem Anbieter willst du denn? Ich denk wenn du das Smartphone hast wirst du es eher zum surfen in die Hand nehmen wie man denkt...whats App verbraucht nicht soviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Sophia79 am 16.07.2014, 22:09 Uhr

Ich denke ich bleibe bei Vodafone die haben mir ein recht gutes Angebot unterbreitetet.
Ok wird nur langsamer kostet aber nichts extra, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von jakeldi am 16.07.2014, 22:12 Uhr

Genau...so ist es bei mir...welchen Tarif haben die denn Angeboten? Dann schau ich mal kurz...hast du ne Telefonflat dabei? Willst du eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von jakeldi am 16.07.2014, 22:13 Uhr

Kannst du mir ne pn schreiben bekomm dss komischerweise hier nicht hin...dann kann ich dir kurz was schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Brigitte1979 am 17.07.2014, 6:20 Uhr

Wundere mich gerade das solche verträge in d angeboten werden . Ich glaub so wenig mb gibts in ö gar nicht. 200 mb brauch ich sicher am tag wenn ich kein wlan hätte. Da darfst nicht viel machen. Ich hab 3 gb dabei das wieder ist eigentlich zuviel weil ich jetzt wo ich zu hause bin eh überall wlan hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Brigitte1979 am 17.07.2014, 6:20 Uhr

Wundere mich gerade das solche verträge in d angeboten werden . Ich glaub so wenig mb gibts in ö gar nicht. 200 mb brauch ich sicher am tag wenn ich kein wlan hätte. Da darfst nicht viel machen. Ich hab 3 gb dabei das wieder ist eigentlich zuviel weil ich jetzt wo ich zu hause bin eh überall wlan hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Drachenzauber am 17.07.2014, 14:40 Uhr

Ich hab weniger als 200 mb. Glaube nur 180?
Ich komme super damit hin. Hab aber auch über all wlan: zuhause, bei schwiegervater, bei meinen eltern.. Mein mann hat 2 GB und kommt nie damit hin, er ist aber auch regelrecht süchtig...
Wenn ich wieder arbeiten bin, werde ich mein verzrat auch ändern auf 500 MB. Das reicht mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.