Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 05.12.2014, 9:45 Uhr

Schreien

Hallo ihr,

ich hab mal eine Frage. Und zwar schreit Adrian im Moment immer wenn jemand den Raum verlässt. Auch wenn noch jemand im Raum ist. Also Beispiel: mein Mann und ich sind mit Adrian im Wohnzimmer. Mein Mann will kurz raus um sich was zu trinken zu holen. Adrian brüllt. Oder ich muss kurz in die Küche. Adrian brüllt. Kennt ihr das? Ist das normal? Neulich war er bei der Oma und als ich ihn wieder mitnehmen wollte hat er geschrien und nach seiner Oma gegrabscht. Also das ist nicht auf mich oder so bezogen...

 
5 Antworten:

Re: Schreien

Antwort von rfausk am 05.12.2014, 13:25 Uhr

Mit weinen kenn ich das nur auf mich bezogen.

Das ist im Moment ganz extrem. Er ist durch das renovieren zu oft bei Oma und Opa. Wenn ich ihn dann abhole hängt er an mir und ich darf ihn dann lang nicht runtersetzen oder den Raum verlassen. Bei Papa macht er es nur wenn ich nicht da bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien

Antwort von Glücksmaus am 05.12.2014, 14:25 Uhr

Steht ihr einfach wortlos auf und geht? Falls ja, versuch es mal damit, dass ihr ihm sagt, wo ihr hingeht. Dann kann er auch überlegen ob er hinterher will. Er kennt ja zB den Weg ihn die Küche.

Wenn ich sage, ich gehe grade zur Wäsche in den Keller, spielt sie mit Papa weiter. Würde ich einfach gehen, würde sie auf jeden Fall weinen. Sie weiß ja nicht, wohin ich gehe.

Vielleicht merkt er grade dass Menschen kommen und gehen können. Und das man zeigen kann, was man möchte. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien

Antwort von reachen84 am 05.12.2014, 15:34 Uhr

Ben macht das jetzt auch. Früher war er ja extrem auf mich fixiert (ist er heute noch ziemlich) und da waren ihm andere egal. Jetzt weint er aber auch, wenn ihm weniger bekannte Personen aus dem Raum gehen, die gerade nett mit ihm gespielt haben, z.B. meine Schwester, ein Freund von uns...Und Papa soll natürlich auch da bleiben. Eine Erklärung, dass man gleich wiederkommt scheint Ben noch nicht zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien

Antwort von Layla88 am 05.12.2014, 15:48 Uhr

Also mein Mann sagt meistens nichts wenn er geht. Ich erkläre es ihm aber normalerweise schon. Sage dann "Ich bin gleich wieder da, ich gehe nur schnell in die Küche". Aber er schreit dann nur und kommt nicht hinterher... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien

Antwort von LuzzWuzz am 05.12.2014, 19:21 Uhr

Ich kenne das Schreien auch nur auf mich bezogen - und das schon immer. Derzeit hängt sie extrem an mir. Blöd nur, dass ich kränkel und der Papa sie nicht mal von mir abgelenkt bekommt, wenn ich im gleichen Raum bin. Erholung sieht eindeutig anders aus... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

AAAAAAA Schreien 🙈

Huhu zusammen. Ich hab mal ne vielleicht doofe Frage : Mein Kleiner kann drei Wörter Mama, Papa (oder Pap ) und Brei. Seit ca. 2 Wochen schreit er ständig so ...

von Chelli1406 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Luxusproblem abendliches schreien

Moin, Jahaaa, ich weiß, das ich echt ein Luxusproblem habe und das es Mamas gibt, die es viel,viel schlimmer haben (nr.1 war übrigens auch so eine...): Unsere lütte wird morgen 13 Wochen alt. Seit ca 1 Woche ist sie abends etwas, nennen wir es, ungehalten. Sie schreit dann ...

von Muhkuh-87 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Stillen, schlafen, schreien

Hallo Zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Stillen? Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und in den letzten 2 Wochen will sie jede Stunde gestillt werden. Sobald ich versuche was zu essen, will sie auch was. Egal wie lange ich sie vorher gestillt habe. Tagsüber ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die Laune ist zum Schreien!! :D

Wort wörtlich, mein Sonnenschein hat soooo schlechte Laune, von Tag zu Tag wird es schlimmer Schlafen gehen wird auch protestiert, obwohl dann die Augen innerhalb von 10 Minuten zufallen, aber erstmal so laut schreien wie es nur geht

von sweety92 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreiendes baby

Hallo ich wollte mal fragen wie viel eure babys so schreien.. Meine ist jetzt schon in der 8 woche war ja dann doch ein September baby...ich bin mit den nerven manchmal echt am ende sie schreit seit sie 4 wochen ist recht oft vorallem abend oder nachts und hat keinen Hunger ...

von Lili222 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ich könnt schreien

Guten morgen ihr lieben Ich muss mich mal auskotzen Ich dachte schlimmer gehen die Nächte schon gar nicht mehr Er schläft eigentlich nur noch in meinem Arm an der brust. Alle 30 bis 45 min wir er wach. Um 4 halb 5 ist ganz Schluss mit schlafen.

von maja 26 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

ich könnte schreien........

Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit fix und fertig und könnte nur noch schreien. Meine große Tochter ist zur Zeit hier das Baby und quakt den ganzen Tag nur rum und alles muss sich um sie drehen. Ich nehme mir schon viel Zeit für sie aber sie ist nie zufrieden. Sie will ...

von Mullemausjasmin 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreiendes Baby im Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Luke ist zur Zeir ziemlich schlecht drauf durch die Erkältung und Sonne mag er auch nicht. Da schreit er mal kurz im Kinderwagen und will natürlich nichts haben kein schnuller nicht so liegen nicht so liegen. Da wird man gleich angeschaut als wäre ...

von zimtstern11 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien bis zur totalen Erschöpfung

Guten Morgen! Wie ihr wisst ist mein Kleiner kein Fan vom Schlafen gehen. Ich Stoß hier mal wieder an meine Grenzen und hab für mich beschlossen es reicht, er zieht in sein eigenes Gitterbettchen. Heute Nachmittag wird das Pojekt gestartet und mir graut jetzt schon davor. ...

von Holatriodelo 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ich muss mal schreien...

Ganz laut! Meiner Tochter wurde grad beim Training die Schneidekante eines bleibenden Frontzahn mit dem Kopf rausgehauen Noch dazu hat sie eine blaue Wange und eine blaue Augenbraue davongetragen. Und heute waren wir auch noch zum ...

von FrauEule 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.