Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 21.08.2014, 20:37 Uhr

Schreck am Abend!

Man Mädels was hab ich mich erschrocken vorhin!

Ich hab ne Wäsche noch angeschmissen. Ich war mit Maus im Kinderzimmer haben gespielt. Das Bad liebt genau gegenüber von ihrem Zimmer. Naja mein Mann geht auf Toilette und kommt wieder raus "was stinkt hier so ekelhaft" ich: ach manchmal das Wasser riecht dann etwas faul" war aber schon auf dem weg zum Bad mein Mann ins Wohnzimmer.

Komme rein und mein Gedanke war nur Feuer! Ich sofort die Maschine ausgeschaltet. Die ganze Steckdose war angebrannt und es qualmte aus schon. Schnell Strom aus.

Daneben steht nen Holzschrank. Die Maschine hat so ne Stoffüberzug drüber.

Man Mädels 5 min später und die Sache hätte böse enden können.

Wir haben Gott sei dank auch Rauchmelde in jedem Zimmer außer Bad und Küche. Das hätte dann schon Alarm geschlagen. Aber ich finde es erschreckend wie schnell sowas hätte umspringen können. Wir wissen alles was aus einem kleinen Kabelbrand alles passieren kann.

Rauchmelder nix wichtiger im Haus als Rauchmelder.

 
6 Antworten:

Re: Schreck am Abend!

Antwort von StiflersMom am 21.08.2014, 20:58 Uhr

Glück gehabt! Krass, und so ein Rauchmelder kostet ab 5 €.
Sollten vielleicht mehr davon im Haus anbringen, wenn ich sowas lesen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend!

Antwort von reachen84 am 21.08.2014, 21:00 Uhr

Boah! Da hattet ihr viel Glück! Schön zu hören, dass alles gut ausgegangen ist. Sowas darf echt nicht passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend!

Antwort von Drachenzauber am 21.08.2014, 21:48 Uhr

Krass!! Glück gehabt! Du hast aber auch immer so ein schwein: erst dein iphone, jetzt das..
Gut das du gucken warst! Man möcht garnicht dran denken, sie schnell sowas passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend!

Antwort von Izzy2013 am 21.08.2014, 22:03 Uhr

Ach du meine Güte, das ist wirklich krass
Da sieht man echt mal wieder wie schnell sowas gehen kann. Ein Glück dass du das so schnell gemerkt hast. Ich hab ja eh so ne Art Phobie vor Feuer im Zusammenhang mit Elektrogeräten, wo sich mein Mann zT schon drüber lustig macht. Aber das zeigt mal wieder dass solche doch Unfälle immer wieder passieren und Rauchmelder sooo wichtig sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend!

Antwort von LuzzWuzz am 22.08.2014, 9:19 Uhr

Ach Du heiliger Bimbam... Wie gut, dass ihr es rechtzeitig bemerkt habt!!!
Bei uns werden Rauchmelder Pflicht. Unser Haus wird demnächst diesbezüglich aufgerüstet. Wir haben nur einen vor der Küche, aber da sieht man mal, dass es auch in/vor anderen Wohnbereichen Sinn macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend!

Antwort von msdiamond am 22.08.2014, 10:03 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich sag's euch rauchmelder sind sooo wichtig. Wir hatten welche schon bevor sie Pflicht wurden.

Hab auch schon die Wohnungsbau angerufen er versucht heute noch spätestens Montag nen Elektriker zuschicken. Gut das sie so schnell reagieren. Heute kommt nen Arbeitskollege meines Mannes der macht mir das Kabel der Waschmaschine, damit ich sie wieder nutzen kann weil der Defekt aus der Steckdose kam und nicht von der Maschine. Er überprüft dann heute alle Steckdosen damit wir uns wieder sicher fühlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreiphase am Abend

Mein Kleiner schreit plötzlich ab dem Zeitpunkt, wenn die Sonne untergegangen ist. Ab 17 Uhr haben wir hier Remmidemmi. Ich stille ihn nach Bedarf. Sein Bedarf liegt ab 17 Uhr bei jeder Stunde. Aber er beruhigt sich einfach nicht mehr. In der Trage schreit er abends auch. ...

von Applegreen 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Starke Übelkeit am Abend

Hallo Mädels, Ich bin bei der 10 SSW und kriege nun seit 4 Wochen Übelkeit 24/7. es ist vor allem sehr unangenehm am Abends wo ich kaum essen kann, dass ich mit leerem oder vollem Magen Erbrechen muss Mein FA hat mir Agyrax empfohlen, ...

von Libelula, 10. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schlafenszeit am Abend

Meine Kleine geht von Anfang an abends so gegen 10 oder 11 schlafen, am Anfang war abends ihre 'Hauptwachphase', jetzt ist sie ja untertags auch viel munter, aber abends auch. Sie ist halt immer bei uns auf der Couch oder wo wir halt gerade sind. Stört mich soweit auch nicht, ...

von Biba85 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

weinen am abend

tagsüber schläft sie ohne weinen schnell oder sofort ein und abends weint sie meist ich weiß wegen den reizen vom tag usw ic finde es trotzdem komisch ... manchmal muss ich sie 2 min auf meinen schoß schreien lassen oder nochmal wach lassen bis es klappt, ich hab ihre ...

von Geschwisterbaby 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Seid ihr auch am Abend so erschöpft?

Hallo, seid ihr am Abend auch so k.o? Mein Mann verlässt mittags das Haus und kommt um Mitternacht erst heim. Mein Kleiner pennt bis um 11 und danach schläft er fast gar nicht mehr. Mal hier 10 Minuten, mal da 15 Minuten und mehr leider nicht. Das heisst ich muss ihn von ...

von Tanja_K. 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

GV abends am ES

Diesen Zyklus nutze ich das erste mal die femsense Pflaster, um meinen ES zu ermitteln. Nach ES soll ich abends Progesteron nehmen. Leider zeigt das Pflaster erst hinterher den ES an. Anscheinend hatte ich gestern meinen ES aber leider auch gestern Abend erst GV sowie 3 Tage ...

von Mutti21 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Gespräch und Schreck am Abend...

Ich hab gestern eine alte Bekannte der Familie gesprochen, haben seit ich mich erinnern kann ne Physio-Praxis und hab ihr so von den Weh-wehchen und die Probleme mit Ärzten, Rezepte etc vor geflucht. Sie sagte, dass ist nicht nur ein Empfinden sondern bittere Realität und Ba-Wü ...

von ausviermachfünf 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Noch jemand Übelkeit am Abend?

Hallo Zusammen, ich habe seit der 5.Woche mit Übelkeit zu kämpfen......ich muss zwar nicht erbrechen aber die Übelkeit ist auch so echt anstrengend. Nach dem es so vor ca. 3 Wochen tagsüber aufgehört hat bzw. erträglich geworden ist, kommt es gegen Nachmittag bzw. Abend ...

von Tanni84, 12. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Gibt es bei Euch Rituale am Abend?

Hallo zusammen, seit ca. 1 1/2 Wochen haben wir ein festes Abendritual. Gegen 19:00 Uhr wird der Kleine gewickelt und in sein Schlafdress gesteckt. Danach gibt's noch ein bisschen kuscheln mit Papa und Oma auf der Couch und zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr geht's ab ins ...

von TaS82 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.