Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tapi am 19.03.2014, 12:18 Uhr

Schön von euch zu lesen

Hallo wollte mich mal melden. War mit euch im Oktoberbus, leider musste ich in der 14. SSW wieder aussteigen aber wie das so ist am ET des Babys hatte ich wohl einen Eisprung und nun sitze ich wieder im Juli Bus und bin schon im 7. Monat. Wir erwarten wieder ein kleines Mädchen.

Ich hoffe es geht euch und euren Babys die ja jetzt alle bald ein halbes Jahr alt sind gut. Liebe Grüße aus dem Juli 2014 Bus

 
5 Antworten:

Re: Schön von euch zu lesen

Antwort von reachen84 am 19.03.2014, 12:32 Uhr

Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht! Und ausgerechnet am ET! Das ist ja ein unglaublicher Zufall! Ich wünsche dir für die Rest-Schwangerschaft und die Geburt alles, alle Gute und melde dich doch bitte, wenn die Kleine dann da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön von euch zu lesen

Antwort von Hope-Okt2013 am 19.03.2014, 12:44 Uhr

Habe auch gleich Pipi in den Augen. Da hat wohl oben eine kleine Maus die Finger im Spiel und passt gut auf die Mama und den Nachwuchs auf
Alles Gute für Euch.
Juli...ein schöööner Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön von euch zu lesen

Antwort von nyla am 19.03.2014, 13:30 Uhr

Das freut mich!!!!!
Ich wünsdche dir noch eine schöne Rest SS !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön von euch zu lesen

Antwort von Izzy2013 am 19.03.2014, 15:20 Uhr

Oh wie schön, das sind ja echt gute Neuigkeiten! Wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne restliche Schwangerschaft. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön von euch zu lesen

Antwort von Sunnyybaby am 19.03.2014, 16:19 Uhr

Na das ist doch mal eine wundervolle Nachricht.
Weiterhin eine tolle restliche SS und eine tolle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.