Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 10.07.2014, 0:07 Uhr

Schockierendes...

im Mai Bus gelesen!

Da hat ne verrückte versucht der Mama das Kind zu entführen! Boah das ist so krass! Hat auf die Mama mit ner Flasche eingeschlagen und das Kind aus dem kiwa wohl ziemlich gewaltsam gezogen. Die kleine und die Mama liegen im kh. Sind aber wohl mit dem Schrecken davon gekommen. Gott sei dank!

Hab Gänsehaut

 
7 Antworten:

Re: Schockierendes...

Antwort von reachen84 am 10.07.2014, 0:14 Uhr

Ich glaub es ja nicht! Was gibt es nur für irre Leute! Gut, dass es ihr wenigstens nicht gelungen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockierendes...

Antwort von LuzzWuzz am 10.07.2014, 2:37 Uhr

Mann, mann, mann... wie krass ist das denn...???
Über manche Sachen kann man einfach nur den Kopf schütteln - und hoffen, dass einem etwas derartiges niiiie passiert...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockierendes...

Antwort von Layla88 am 10.07.2014, 6:44 Uhr

Wie schrecklich vor allem ist das ja nicht jetzt für die Mama vorbei sondern die wird sich wochen- vielleicht monatelang kaum trauen mit dem Zwerg das Haus zu verlassen. Was da zurück bleibt an Unsicherheit und Angst!

Gott sei Dank hat es nicht geklappt...es gibt langsam echt nichts mehr, was es nicht gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockierendes...

Antwort von M@mi am 10.07.2014, 9:43 Uhr

Ja da meint man ja echt, sowas gibts nur im Film... Mein Gott, die arme Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockierendes...

Antwort von Glücksmaus am 10.07.2014, 12:10 Uhr

Oh Gott! Das ist ja grauenvoll!

Da krieg ich eine schlimme Gänsehaut. Wer weiß was dieser kranken Frau wiederfahren ist. Was für ein schrecklicher Alptraum. Zum Glück ist dem Baby nichts schlimmeres passiert. Wenn ich daran denke...

Ich hoffe sie verkraften es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockierendes...

Antwort von nuknuk am 10.07.2014, 22:06 Uhr

Ich hoffe, dem Baby und der Mama wird es bald wieder gut gehen. Das ist wirklich der totale Alptraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockierendes...

Antwort von Geschwisterbaby am 12.07.2014, 11:01 Uhr

wircklich furchtbar ich lass meine maus schon nicht alleine irgendwo kurz stehen aber das das dann noch so gewaltsam gemacht wird ohm man wie furchtbar wurde die frau gefasst?

die muss in Behandlung, unerfüllter Kinderwunsch ist furchtbar aber sowas ist krank das geht nicht...

ja ich denk also bei mir hätte das ein leben lang nen schaden....ich hätte immer angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.