Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle1980 am 04.04.2014, 7:43 Uhr

Schmierblutungen/Zwischenblutungen

Hallo, komme eigentlich aus dem Märzbus 2014. Meine Tochter Lucy ist geute genau 6 Wochen alt und ich hab da mal eine Frage an euch?

Hab jetzt seit einer Woche immer wieder leicht bräunliche Schmierblutungen. Mal sind sie einen Tag weg und dann kommen sie wieder. Das kenne ich von meinen letzten beiden SS gar nicht.
Lucy ist heute genau 6 Wochen. Hatte einen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Stillen tue ich nicht. Wochenfluss war recht kurz. ca 3 Wochen. Danach bekam ich recht schnell meine Periode und die war eine Woche sehr stark. Dann fünf Tage später ging es mit den Schmierblutungen los.
Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 14.4.
Ist das normal ? Wie war das beu euch.

Vielen Dank Danielle

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen/Zwischenblutungen

Antwort von LuzzWuzz am 04.04.2014, 20:08 Uhr

Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Ich hatte nach der Entbindung ca. 6-8 Wochen lang Wochenfluss und seit dem nichts mehr ;-)
Ich stille voll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ständig Schmierblutungen - total Angst..

Hallo ihr lieben, bin ziemlich verzweifelt.. habe seit ca. 3 Wochen immer wieder leichte Schmierblutungen. War schon 3x beim Arzt zur Kontrolle, der kann nicht wirklich sagen woher es kommt, Gebärmutterhals ist okay und auch beim Abstrich und Urin kam nichts raus.. also ...

von Oktobermama 2022, 21. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes ...

von Janice82 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben ... Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben ..Wir konnten letzten Donnerstag positiv testen...laut Rechnung heute 4+0..wir hatten letzten Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit AS und nun hat es endlich wieder geklappt ...wird unser 3 Kind

von Wonderwoman32, 5. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ewige Schmierblutungen

Hi, ich bin bei ES+13/14 und habe seit Sonntag schon immer wieder leichte Schmierblutungen. Normalerweise habe ich das 1-2 Tage vor der Periode, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Haben diesen Zyklus zum 1. Mal auch KiWu Tee getrunken, wodurch mein ES früher kam, nun ...

von Herbstblatt 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen? Brauner Ausfluss?

Könnten Schmierblutungen und brauner Ausfluss Geburtsanzeichen sein?? Ich veratme sehr unregelmäßige Wehen und gerade auf Toilette hatte ich das dann in der Slipeinlage. Der Schleimpropf war aber noch nicht raus... da achte ich schon immer drauf. Beim Abwischen auch nix... mann ...

von Memoria1007, 40. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schon wieder Schmierblutungen

Kaum war ich gestern und heute morgen im Haus rum eeeendlich wieder fast normal auf den Beinen, hab ich nun wieder Schmerzen und stärkere Schmierblutungen. Sofort bei der FA angerufen, sie ist heute Nachmittag nicht da, soll morgen früh gleich kommen. Ich werde verrückt, das ...

von Titounet, 12. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ach menno, schon wieder Schmierblutungen :(

Nachdem ich am Samstag schon einmal mit Schmierblutungen zu kämpfen hatte, am Montag bei det FÄ dann aber alles in Ordnung war, habe ich heute schon wieder bräunlich SM festgestellt. Dabei lieg ich schon ganz brav den ganzen Tag und nehme ...

von lini0512, 8. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen SSW 15

Hallo ihr Lieben. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es unter euch auch welche gibt, die anfangs Schmierblutungen hatten.. Bei mir wars gestern auf einmal, mittags, bräunliche Schmierblutungen, nicht stark und zum glück altes Blut, aber dennoch wars ein ...

von Nattsvart, 15. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

ganz leichte Schmierblutungen seit vorgestern

Können das schon die Zeichnungsblutung sein? Wenn ja, muss ich dann was besonderes beachten (z.B. nicht mehr ins Schwimmbad gehen wegen Keimen) oder ganz normal weiter machen? Bewegen sich eure Babys auch kaum noch? Meine war immer so hyperaktiv, aber seit einigen Tagen ...

von nuknuk, 39. SSW 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.