Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 19.07.2014, 21:05 Uhr

Schlafzimmergeflüster

Ist ein Kind nicht das beste Verhütungsmittel überhaupt? Oder läuft da mehr in anderen Betten?

 
4 Antworten:

Re: Schlafzimmergeflüster

Antwort von reachen84 am 19.07.2014, 23:10 Uhr

Äh... Ja :-) Ben auf jeden Fall. Da mein Mann auf der Couch schläft, während Ben es sich die letzten zwei Drittel der Nacht im großen Bett breit macht und auf Dauerstillen besteht, ist alles etwas komplizierter geworden. Wenn mein Mann und ich es uns abends im Wohnzimmer gemütlich machen, meldet er sich nicht selten durchs Babyphon. Also ist es immer spannend, ob das Babyphon leise bleibt. Wie macht man das eigentlich mit zwei Kindern, wenn das ältere dann noch angestapft kommen könnte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzimmergeflüster

Antwort von SunnyMia am 20.07.2014, 11:41 Uhr

Noch besseres Verhütungsmittel -------> DREI Kleinkinder

Unsere Große war ja eine Schlafmütze, da ging es noch recht gut, aber jetzt ist es schon schwierig, was aber weniger an direkten Störungen liegt als viel mehr daran, dass die drei Kids uns tagsüber so auf Trab halten, dass wir abends, wenn alle im Bett sind, nur noch alles liegen und stehen lassen und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzimmergeflüster

Antwort von Maggily am 20.07.2014, 12:11 Uhr

Bei uns ist es wie immer nur dass wir nicht mehr im Bett "turnen" sondern auf der Couch weil Würmli ja im Familienbett liegt...
Alles kein Problem :) nur unsere neue Couch - die ist total bequem aber zum Turnen nicht so gut geeignet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzimmergeflüster

Antwort von M@mi am 20.07.2014, 17:59 Uhr

In unserem Ehebett läuft bei uns überhaupt nix mehr, da liegt ja die Große drin und die Kleine daneben im Babybettchen.
Aber das Haus ist gross, da ergibt sich schon mal die Möglichkeit, wobei wir abends auch oft sooo müde sind, dass keiner mehr Lust hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.