Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 30.06.2014, 21:29 Uhr

Scharlach! Ich geh am stock!

meinem mittleren geht es ja seit gestern Nachmittag sehr schlecht. mit hohem Fieber (leicht schwankend zwischen 40,8 und 41,6°C) und zeitweise sehr starken schmerzen. waren dann ja heute beim Arzt und der stellte doch glatt Scharlach fest. UND NUN? häng ich hier daheim mit nem Baby was wirklich alles versucht in den Mund zu stopfen und nem 7 Jährigen der hoch ansteckend ist mit Fieber und schmerzen.

Silo Post, aber mußte irgendwie doch mal raus...

 
12 Antworten:

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von Maggily am 30.06.2014, 21:34 Uhr

Oh wei das kling anstrengend!
Deine arme Tochter! Hoffentlich ist das schnell ausgestanden. Scharlach ist eine echt gemeine Sache. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von Izzy2013 am 30.06.2014, 21:44 Uhr

Oje, das klingt wirklich schlimm. Wünsche deinem Sohnemann auf jeden Fall gute Besserung und euch allen, insbesondere dem Kleinen, dass ihr euch bloß nicht ansteckt. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von Maggily am 30.06.2014, 21:46 Uhr

Ups... dem Sohnemann natürlich gute Besserung... hab ich mich glatt verlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von msdiamond am 30.06.2014, 21:46 Uhr

Oh nein! Das tut mir leid! Ich hoffe ihr hab das ganz bald überstanden und das sich keiner ansteckt von euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von 2xmami am 30.06.2014, 21:51 Uhr

Vielen lieben dank. tja, sollte sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen der kleine tatsächlich anstecken würde es bei dem andauernden hohen Fieber sicherlich im Krankenhaus enden.

Das Fieber geht ja nur mal Vorrübergehend nach der Gabe vom Ibu Saft mal auf 39,4°C runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von reachen84 am 30.06.2014, 23:22 Uhr

Ach herrje! Das sind ja schreckliche Nachrichten. Gute Besserung, sinkendes Fieber und keine weiteren Kranken wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von LuzzWuzz am 01.07.2014, 0:25 Uhr

Oh je, das auch noch...?! Euch bleibt aber auch wirklich nichts erspart!
Gute Besserung dem kleinen - und Dir starke Nerven!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von Drachenzauber am 01.07.2014, 7:41 Uhr

Oh nein! Eine echt mieße kombi!

Ich schenk dir viel kraft und deinem sohn schnelle und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gehts euch heute?

Antwort von M@mi am 01.07.2014, 9:45 Uhr

Ich hoffe, es geht euch ein bisschen besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von Glücksmaus am 01.07.2014, 11:37 Uhr

Oh jeeee! Gute Besserung! So hohes Fieber? Oh man. Hoffentlich ist dein Großer schnell fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach! Ich geh am stock!

Antwort von Hope-Okt2013 am 01.07.2014, 13:02 Uhr

Gute Besserung Deinem Mittleren und viel Kraft für Dich.
Mein Großer hatte gestern auch 4x erbrochen. War heute früh beim Arzt mit ihm... Magen-Darm. Bin nun auch krankgeschrieben und versuche die Beiden auseinanderzuhalten, damit meine Kleine neben ihrem monatelangem Husten nicht auch noch dieses Übel abbekommt :o)

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von 2xmami am 01.07.2014, 13:28 Uhr

Aktueller stand von heute 12 Uhr... Fieber ist auf 39°C runter und er fühlt sich schon viel besser. Schmerzsaft ist heute noch nicht notwendig gewesen was ich sehr positiv finde. Das Penicillin findet er aber ABER da kenn ich nichts! Da kommt er nicht drum herum!

Aber bald sind die ersten 24 stunden mit dem Penicillin rum und ich muß zumindest keine angst mehr haben das sich hier noch wer groß anstecken kann. Das ist ein großer Lichtblick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scharlach😓

So bin nun krank mit der kleinen und wir haben beide Scharlach... Da ich keine lust habe heute in der Notfallklinik Stunden zu warten versuche ich bis Morgen durch zu halten... Es kann ja nur besser werden ...

von SusiSue 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach

Hallo an alle! Ich hoffe ich poste das grade nicht doppelt, aber zumindest in meiner Liste wird mein Post nicht angezeigt, also schreibe ich nochmal... Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen: Ich bin Lehrerin an einer ...

von Dorothy_in_Oz 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Brauche Rat/know-how zu Scharlach - Details siehe unten... .

Huhu Mädels, wer hat Erfa/Know-how zum Thema Scharlach? Folgender Hintergrund. Unsere Freunde verlassen Deutschland. Letztes Wochenende mussten sie ihre farewell-Feier absagen w/ Scharlach (beide Eltern) - die Kinder blieben verschont. Die beiden nehmen ...

von Erbsenmaus, 19. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach

Guten Morgen die Damen, ich hoffe ihr hattet alle ien schönes WE und es geht euch gut! Ich hab mal eine Frage in der Kita meines Sohnes geistert schon seid ein paar Wochen Scharlach rum. Nun ist er auch in seiner Gruppe angekommen. Ist Scharlach für mich gefährlich in der ...

von märz222010, 11. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

na super .. die "beste freundin" meiner tochter hat scharlach *ahh*

war ja klar ... wochenende, schönes wetter und eben der anruf: die "beste freundin" meiner tochter hat scharlach und kann deswegen morgen ihren kindergeburtstag nicht feiern. wie schön dass die beiden die letzen 2 tage miteinander verbracht haben

von p!nacolada 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.