Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby  am 07.10.2014, 22:38 Uhr

Santino hat Geburtstag

Man ich sage euch Mädels,
da ist mein kleiner heute schon 1 Jahr alt geworden.

Die zeit verrennt so unglaublich schnell.

Leider war er mit Husten Schnupfen Heiserkeit und Fieber nicht ganz so gut drauf, trotzdem war es ein schöner Tag.

Habt ihr noch Tipps wie ich ihn schnell gesund bekomme?

Danke euch.

 
2 Antworten:

Re: Santino hat Geburtstag

Antwort von Sophia79 am 07.10.2014, 22:52 Uhr

Erstmal happy Birthday für den kleinen Mann!

Wir hatten jetzt auch ne Woche Grippe, 2 Tage Fieber, und heftiges Rotznäschen ..,

Paracetamol Zäpfchen gegn Fieber hat sofort geholfen. Die Nase tàglich mehrmals mit Engelwurzbalsam aus bahnhofsapotheke eingerieben, nach 5 Tagen alles wieder fit :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Santino hat Geburtstag

Antwort von msdiamond am 08.10.2014, 16:13 Uhr

Zum Geburtstag haben wir alle im TP im Gratuliert. Glücksmaus hatte nen Threat für ihn aufgemacht. Trotzdem nochmal alles liebe nachträglich jetzt :-)

Hoffe es geht ihm etwas besser. Gute Besserung weiterhin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.