Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 29.06.2014, 7:23 Uhr

Sändy??

Sagt mal weiß jemand was? Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben..

 
1 Antwort:

Re: Sändy??

Antwort von Sändy am 01.07.2014, 8:35 Uhr

Ja hallooooo! Hier bin ich
Ich komm momentan überhaupt nicht dazu hier zu schreiben geschweige denn zu lesen... Überfliege meist einmal die Woche hier die aktuellen Themen...
Bei uns ging´s in der letzten Zeit auch echt wieder chaotisch zu.... Zähne, der kleine und ich erkältet und dann noch die ständigen Streitereien wegen der Aufgabenverteilung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.