Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 08.04.2014, 16:23 Uhr

Rollen über die rechte Schulter klappt

Gestern haben wir die Zwillinge von einer aus meinem Rückbildungskurs besucht und da wollte Ben wohl mit den beiden mithalten und hat sich mal ganz nebenbei über die rechte Schulter vom Rücken auf den Bauch gerollt. ;-) So konnte er dann besser das gesamte Spielzeug einheimsen und unter seinem Brustkorb verstauen ;-) So, mal sehen, was als nächstes kommt. Entweder Bauch-Rücken oder auf dem Bauch im Kreis drehen. Bin gespannt.

 
2 Antworten:

Re: Rollen über die rechte Schulter klappt

Antwort von Izzy2013 am 08.04.2014, 23:07 Uhr

Hui, der legt ja jetzt richtig los! Hatte er nicht Physio bekommen weil er anfangs etwas träge war? Wahrscheinlich mag er das einfach nicht mehr und strengt sich jetzt richtig an ;) Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollen über die rechte Schulter klappt

Antwort von reachen84 am 09.04.2014, 4:10 Uhr

Ja, er bekommt sogar noch immer Physio. 3 von 10 Terminen fehlen noch. Aber ich glaube, dass wir dann keine mehr brauchen. Mittlerweile mag er die Physio sogar. Dort wird ganz sanft Vojta gemacht und die Therapeutin stellt ihm immer ein riiiesiges Spielesortiment hin, in dem er sich beim Turnen wälzt :-) Ich bin so glücklich, dass sich alles so super entwickelt hat. Ich glaube, keiner von uns muss sich Sorgen machen, weil sich sein Baby noch nicht dreht. Die Erfahrung mit Ben hat mich da mehr Gelassenheit gelehrt. Irgendwann drehen sich alle und jeder hat seine Bereiche, in denen er besonders gut /schnell ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlag auf Schulter

Mädels brauche eure Meinung :/ Ein doofes Familienmitglied(erwachsen) ist total unachtsam und hat mir mit seiner ganzen Kraft auf die Schulter geschlagen (sollte Spaß sein) und das gleich 2x Hat aber ungemein wehgetan . Denke die Schulter hat nichts mit dem Baby zu tun , ...

von Sara-Maus 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulter

Ich brauch mal eure Schultern zum Heulen! Sorry - lang!

Hallo Mädels...ich bin fix und alle....vielleicht dreh ich auch durch den Hormoneinfluss komplett durch...mein Mann sagt jedenfalls ich übertreibe. Vielleicht könnt ihr mir mal ne virtuelle Ohrfeige geben, damit ich wieder einen klaren Kopf kriege. Ich habe gerade bei Dr. ...

von Blume2, 38. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.