Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 11.04.2014, 13:20 Uhr

Regentage!!!

Sind so ätzend!!!
Ich bin total ausgelaugt. Normal gehen wir viel nach draußen. Aber bei dem Regenwetter halte ich die Spaziergänge eher kurz.
Ich weiss langsam nicht mehr was wir noch spielen können. Mein mäuschen langweilt sich so schnell. Da muss viel Abwechslung rein. Ich bin gerade echt froh das sie schläft!!!!
Zeit zum durch atmen. Geht es euch auch manchmal so???

 
4 Antworten:

Re: Regentage!!!

Antwort von Glücksmaus am 11.04.2014, 15:58 Uhr

Wir haben zum Glück keinen Regen. Ihr könntet schön zusammen baden und du sie danach schön massieren. Könnt auch ein Fotoshooting machen. :) Alle Blumen in der Wohnung 'riechen', alle Vorhänge fühlen, auf Entdeckungstour gehen quasi.

Ich hab noch so ein Gipsabdruckset für Hand und Fuß, aber ob die Zwergin darauf Bock hat?! :) Wollten wir an Ostern den Omas schenken.

Oder du fährst mit ihr in ein überdachtes ShoppingCenter, da habt ihr beide was zu gucken! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regentage!!!

Antwort von LuzzWuzz am 11.04.2014, 20:08 Uhr

Oh, da hatten wir wohl ziemliches Glück mit dem Wetter heute ;-)
Aber mir fällt auch schnell die Decke auf den Kopf, wenn's mal paar Tage nicht so schön ist draußen...
Hmmm.... ich singe viel mit ihr - trotz meinem schiefen Geträller liebt sie es :-) Mit der Großen habe ich damals Kinderlieder-CDs gehört und mitgesungen. Hier läuft viel Klassikradio im Hintergrund. ^^ Da wippe ich im Takt immer mit ihr hin und her... hihi
Bilderbücher angucken, oder mit ihr zusammen Kataloge durchblättern - das mag sie...
Baden und Massage klingt gut. Wellness mit Baby... :-)
Ansonsten kann sie sich toll mit ihrem kleinen Spiegel (vom Spielbogen) beschäftigen. Das ist z.Zt. ihr liebstes Spielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regentage!!!

Antwort von StiflersMom am 11.04.2014, 20:11 Uhr

Mir fällt dann auch die Decke auf dem Kopf. Das nächste mal geh ich ons Schwimmbad, auch wenn das nervig ohne Partner sein soll wegen abtrocknen und so.
Oder ich verabrede mich mit einer anderen Mutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regentage!!!

Antwort von nyla am 11.04.2014, 22:17 Uhr

Danke!
Die kleine weis jetzt ganz genau was alles im Kühlschrank ist. Und vieviel tupper zeug wir haben
Ich Glaub das nächste mal manche ich echt so ein wellnes Tag. Ist eine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.