Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 16.03.2014, 16:17 Uhr

Pünktlich zum 5 Monats Geburtstag

kann sich Leon nun vom Bauch auf den Rücken drehen :D Von einem aufm anderen Moment (wo ich natürlich nicht hingesehen hab) lag er auf einmal wieder auf demm Rücken

Nun bleibt er gar nicht mehr aufm Bauch liegen

 
2 Antworten:

Re: Pünktlich zum 5 Monats Geburtstag

Antwort von samy_84 am 17.03.2014, 6:49 Uhr

Oha, gratulation :) Meine übt noch Rücken - Bauch und will dann umgedreht werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum 5 Monats Geburtstag

Antwort von reachen84 am 17.03.2014, 11:04 Uhr

Super!ei uns klappt erst Rücken-Seite und mit etwas Gefälle im Bett auch seit Neustem Rücken- Bauch. Ich bin gespannt, wann er es auch auf dem Boden kann. Zur Seit dreht er sich jedenfalls gerade schrecklich gern und kratzt dann an Schränken und Wänden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.