Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 17.08.2014, 20:37 Uhr

Pre vs 2er Nahrung

In unserer Kleinstadt gibt es nur noch einen Drogeriemarkt und Pre Nahrung war ausverkauft. Da hab ich mal probeweise 2er Nahrung gekauft.
Und sie schläft nicht durch oder länger.
Sonst hat sie gegen 3h ein Fläschchen eingefordert und mit der 2er war sie schon um24h wach in den letzten 4 Tagen.
Ich kauf jetzt wieder Pre, dann wird sie zumindest nicht direkt fett.

 
5 Antworten:

Re: Pre vs 2er Nahrung

Antwort von nuknuk am 17.08.2014, 23:16 Uhr

Laut BeKi (bewusste Kinderernährung) sind 2er und 3er MIlchen vollkommen überflüssig. Pre reicht für (fast) alle Babys und 1er Milch ist für seltene Ausnahmen da. Alles andere (auch Kindermilch) braucht kein Mensch und hat nichts mit einer gesunden Ernährung der Kleinen zu tun.
Gut, dass du bei Pre bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre vs 2er Nahrung

Antwort von Layla88 am 18.08.2014, 9:04 Uhr

Wurde schon alles gesagt, alles außer Pre und 1er ist pure Geldmache und völlig unnötig. Schlimm wie einem in der Werbung verkauft wird, dass das Gehirn quasi nur gut wachsen kann wenn man jetzt die Folgemilch kauft.

Adrian bekommt immernoch seine Premilch und die wird er auch bekommen bis er keine Milch mehr möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre vs 2er Nahrung

Antwort von nuknuk am 18.08.2014, 9:24 Uhr

Es gibt jetzt sogar Pre mit Vanillegeschmack von milupa!!! VANILLEGESCHMACK speziell für Neugeborene....

Dann gibt es ja noch Abendmilch, Guten-Morgen-Milch, Stracciatella- Milch...
Bald vielleicht Schnitzel-Milch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre vs 2er Nahrung

Antwort von Sophia79 am 18.08.2014, 11:58 Uhr

Eine freundin ist auf 2 er umgestiegen, sie wollte kucken ob ihr Zwerg durch die stärke besser satt wird. Ist aber erst ne Woche her, Test läuft noch.

musste mich erstmal schlau machen auf der Packung um was dazu sagen zu können ...

Hipp Pre Biocombiotik - 66kcal
Kohlenhydrate 7.1 davon Lactose 6.8

Hipp 2 er - 70kcal
Kohlenhydrate 8.1 davon Lactose 6.2 und Stärke 1.2

Das ist ja an Kalorien und zucker nicht wirklich immens mehr - weil es immer alle so verteufeln ?! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre vs 2er Nahrung

Antwort von Brigitte1979 am 19.08.2014, 7:34 Uhr

Ich verstehs auch nicht warum immer gesagt wird 1er 2er... nicht verwenden habs verglichen und kaum einen unterschied gesehen.
Wir stellen jetzt aufs 2er um. Er bekommt es ja auch nur in der früh und mit 11 monaten 75 cm 8600 g zu haben ist bestimmt nicht zuviel.
Umstellung aud 1er war vor ca. 3 monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Nahrung

Hallo, unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich ...

von LisaKatharina 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Hallo zusammen, meine Frage wäre wie lange schlafen Eure Mäuse am Stück? Bei unserem Schatz hält die Pre Nahrung allerhöchstens 4 Stunden an. Nachts liegen wir zwischen 2 und 3 1/2 Stunden. Unser Schatz (8 Wochen) wird von dem Kram anscheinend nicht richtig satt. ...

von TaS82 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Welche Pre Nahrung?

Hallihallo! :-) Ohoho, war schon Ewigkeiten hier nicht mehr online. Ich hoffe, allen ehemaligen Oktober-Kugeln und deren Nachwuchs geht es gut?! Ich google mir hier gerade einen Wolf. Nina ist jetzt etwas über vier Monate alt. Da sie ein paar ...

von Sandra-72 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.