Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 14.10.2015, 12:28 Uhr

Polypen

Haben in 3 wochen ein termin beim HNO, da wir den verdacht haben, dass emilys polypen raus müssen.
Seit monaten röchelt sie nachts und hustet, bekommt teilweiße schlecht luft und wacht dadurch mindestens 4 mal auf, kaum vorstellbar, dass das kind mal durchgeschlafen hat.
Der arzt ist super, hat bei meinem neffen herrausgefunden, dass er wegen polypen schlecht hört und mit 6 sprach wie ein zweijähriger (viele ärzte verwießen jahre lang auf logopäden, keiner wusste warum er schlecht hört und spricht)
Und mir hat er vor 4 jahren nach einer cronischen mandelentzündung diese entfehrnt.
Bin mal gespannt, was er zu emily sagt und hoffe, dass das die lösung ihres schlafverhaltens ist. Seit mai ist es ja kaum auszuhalten ..

 
2 Antworten:

Re: Polypen

Antwort von reachen84 am 15.10.2015, 1:43 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass er den Grund findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polypen

Antwort von Sophia79 am 15.10.2015, 12:47 Uhr

Berichte mal von der Untersuchung und was rauskam, interessiert mich!

Als Olivia noch ganz klein war hat sie immer wie eine Banane gekrümmt geschlafen und den Kopf dabei nach hinten überstreckt. Der kiA meinte damals vielleicht bekommt sie so angenehmer Luft aufgrund der Polypen.
Es gab sonst aber kein Grund das weiter nachzuforschen (keine atemausetzer oder schnarchen ...)
Mittlerweile macht sie es auch nicht mehr aber sie hat sehr oft und dann lange Schnupfen ... Sprechen tut sie ja auch noch kaum, daher wird das weiter im Auge behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.