Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 28.06.2014, 9:16 Uhr

Planschbecken Ökotest...

...ganz aktuell!

Platz1: Sand- und Wassermuschel "Beach Bee" (sehr gut)
Platz2: Intex Mini Frame Pool (ausreichend)
Platz3: Intex Quick-Pool "Dschungeltiere" (mangelhaft)

Alle anderen getesteten (13 von 16!) ungenügend!!!

Ich dachte, es interessiert die ein oder andere von Euch - war hier ja schon mal Thema...

 
7 Antworten:

Re: Planschbecken Ökotest...

Antwort von LuzzWuzz am 28.06.2014, 9:28 Uhr

Wen es interessiert - diese Ausgabe sind auch Feuchttücher drin...
Im nächsten Heft dann Puzzlematten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Ökotest...

Antwort von Layla88 am 28.06.2014, 10:44 Uhr

Sehr interessant. Danke für die Info! Die Feuchttücher würden mich auch noch interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Ökotest...

Antwort von samy_84 am 28.06.2014, 19:31 Uhr

Oh super, danke! Die Feuchttücher und Puzzlematten würden mich auch interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Ökotest...

Antwort von Mami_Okt am 28.06.2014, 20:49 Uhr

Danke für die Info.

Und wie haben die Feuchttucher abgeschnitten?
Ich habe von Anfang an nur die sensitiv von pampers genommen. Die hat Mats bisher super vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Ökotest...

Antwort von Nula14 am 28.06.2014, 20:58 Uhr

Pampers Feuchttücher kassieren 2x "mangelhaft", dafür die babylove vom dm ein "sehr gut". Details könnte ich bei Interesse morgen nachschauen, liege grad schon im Bett und mag nicht nochmal ins Wohnzimmer wackeln wo die Ökotest liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Ökotest...

Antwort von Mami_Okt am 29.06.2014, 1:55 Uhr

Ja, Details wären super. Vielleicht sollte ich dann doch die Feuchttücher wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken Ökotest...

Antwort von reachen84 am 29.06.2014, 10:47 Uhr

Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältest. Es ist doch immer wieder überraschend, wie die einzelnen Produkte abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.