Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 26.03.2015, 12:20 Uhr

ostern

was bekommen eure kleinen zu ostern?
ich habe noch nichts für meinen kleinen, für meine große ja. aber für den kleinen fällt mir nichts ein.

 
9 Antworten:

Re: ostern

Antwort von löwe08 am 26.03.2015, 19:07 Uhr

Bei uns gibt es einen gebrauchten Puppenwagen, habe ich von einer Freundin abgekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von reachen84 am 26.03.2015, 19:57 Uhr

Von der Patentante bekommt Ben wahrscheinlich nen Kipplaster für den Sandkasten auf dem Spielplatz. Ich habe ihm noch nichts gekauft, aber es wird wohl nichts Großes, da er in den letzten Wochen schon ordentlich abgestaubt hat. Schwimmärmchen vielleicht, fällt mir gerade ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von reachen84 am 26.03.2015, 19:57 Uhr

Von der Patentante bekommt Ben wahrscheinlich nen Kipplaster für den Sandkasten auf dem Spielplatz. Ich habe ihm noch nichts gekauft, aber es wird wohl nichts Großes, da er in den letzten Wochen schon ordentlich abgestaubt hat. Schwimmärmchen vielleicht, fällt mir gerade ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von SunnyMia am 26.03.2015, 20:46 Uhr

Werd morgen mal schauen, für die Jungs vielleicht für jeden was von Duplo.
Gab vor kurzem erst für jeden ein Puky Wutsch, da wird der Osterhase diesmal sehr knauserig sein. Gibt bei uns an Ostern aber auch sowieso nie sooo viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von tetris am 27.03.2015, 13:35 Uhr

Was die Großeltern machen weiß ich nicht, von unserer Seite ist nichts geplant - vielleicht bekommt sie einen neuen Ball. Bei uns ist Ostern eh ein Fest ohne richtige Geschenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von nuknuk am 27.03.2015, 23:21 Uhr

Von uns ein Geschirrservice aus Bambus. Das hab' ich letztens im Laden entdeckt und musste es einfach kaufen. Dann noch ein Buch und eine neue Buddelhose. Von den Verwandten gibt es neue Schuhe, Holzobst zum Schneiden, Wasserspielzeug und einen Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Glücksmaus am 28.03.2015, 8:22 Uhr

Ich nähe grade ein kleines Spielhäuschen für Bauernhiftiere. Bei uns gibt es Ostern nur eine klitze Kleinigkeit. Das was man für ein Osternest mit Süßigkeiten bezahlen würde, denn das muss nicht sein. Da wir viel Familie haben, die ihr etwas Kleines schenken wollen, wird es trotzdem viel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Sophia79 am 28.03.2015, 13:28 Uhr

Wir haben ihr vor kurzem eine Holzküche geschenkt, nicht wirklich zu Ostern sondern der Zeitpunkt war einfach passend.
Von uns gibts daher nichts konkretes zu ostern.
Und die Küche ist ein Volltreffer sie kann sich so toll damit beschäftigen, täglich wird mehrfach ein- ausgeräumt, umdekoriert ...., herrlich zu sehen :)

Von der Tante gibt es ein Sandelset und Oma /Opa schenken küchenzubehör.
Der andere Opa hat noch ein kleines Legoset besorgt.

Sie bekommt so viel immer mal wieder zwischendurch wenn eben was anfällt, da muss man sich manchmal echt Bremsen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Geschwisterbaby am 29.03.2015, 11:13 Uhr

dieses jahr viel zu viel weil wir endlich einen garten haben ;)

einen sandkasten
Sandspielzeug ( stapeleimer, Burgeförmchen)

und ein kleines spielhaus für den garten ;)

ein großes aus holz folgt später.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.