Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 14.09.2014, 23:28 Uhr

Oktober 2014

Im Bus kullern immer mehr Babys in die Welt. Ich weiß noch, wie es letztes Jahr in unserem Bus um die Zeit war.
Ist denn schon wirklich ein ganzes Jahr rum?? Noch nie verging die Zeit so schnell. Unsere Babys sind schon Kleinkinder

 
4 Antworten:

Re: Oktober 2014

Antwort von MamaMitHerz2013 am 15.09.2014, 6:18 Uhr

das der Wahnsinn oder? Ich war ja nicht von Anfang an dabei, deshalb kann ich das von davor nicht beurteilen. Mir kommts vor als wär es gestern gewesen, als ich merkte wie die Wehen anfingen, ich dann ins KH gegangen bin, Fehlalarm, ich wieder heim...Abends um 22h wieder ins KH und um 4:32 er das Licht der Welt erblickte.

Und jetzt? Ist er schon kein Baby mehr Gestern noch schauten mein Freund und ich ihn an wie er auf der Couch so saß und meinten dann nur: er sieht verdammt erwachsen aus. Und bald schon der 1. Geburtstag...wo ist die Zeit hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober 2014

Antwort von msdiamond am 15.09.2014, 8:08 Uhr

Oh ja wirklich sind ja schon einige Babies da!!!

Ja ein wahnsinnig spannendes aber auch ein unglaublich schönes Jahr war das. Am liebsten würde ich die zeit stoppen, dass sie immer mein kleines Baby bleibt und ich sie immer vor der großen weiten Welt beschützen kann

Tja sie werden groß und das viel zu schnell aber ich freue mich auch auf die Zukunft und hoffe das diese für uns alle nur das Beste bereithält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober 2014

Antwort von Drachenzauber am 15.09.2014, 20:00 Uhr

Ohjaa.. Ich denke zurzeit auch ständig dran, dass es nun etwa eim jahr her ist.
Eine freundin bekommt ein oktober baby und ich hab ihr bauch garnicht mehr loslassen wollen, weil es einfach so fazienierend ist; genau vor ein jahr war ich an ihrer stelle und habe jeden tag auf unseren engel gewartet und alles getan um wehen auszulösen.
In 27 tagen wird emily ein jahr und wenn ich so die alten fotos von ihr sehe. Haaaach, da kullert so manche träne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober 2014

Antwort von rfausk am 16.09.2014, 14:31 Uhr

Oh da kommen Gefühle hoch wenn man das liest und dann noch das ein oder andere Foto von den frischgeschlüpften Babys!!!! Soooo tolle Momente!

Wenn wir nicht genau wüssten das wir komplett sind, dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.