Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 19.06.2014, 21:59 Uhr

Ohne schnuller eingeschlafen :)

..und das freiwillig.
Hab sie ins bett gelegt und Sie hat noch gebrabbelt und man hörte übers babyphone, plums, schmiss sie den schnuller aus ihrem bett. Nach ne kurze zeit hörte sie auf zu brabbeln. Kein geschrei, nichts. Gehe zur tür (glastür) und da liegt sie zufrieden im bett und schläft, ohne schnuller :)

 
5 Antworten:

Re: Ohne schnuller eingeschlafen :)

Antwort von msdiamond am 19.06.2014, 22:14 Uhr

Ja ist das nicht ein Segen? Meine Maus nimmt ihn seit paar Tagen nachts auch nicht mehr. Wenn ich an paar Wochen zurück denke mit unserem
Schnullerdrama nachts... Von mir aus kann's so bleiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne schnuller eingeschlafen :)

Antwort von Glücksmaus am 19.06.2014, 22:17 Uhr

Ach wie süß! Toll, wenn sie alleine einschlafen kann.

Ich hoffe dass wir das auch mal erleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne schnuller eingeschlafen :)

Antwort von Glücksmaus am 19.06.2014, 22:17 Uhr

Ach wie süß! Toll, wenn sie alleine einschlafen kann.

Ich hoffe dass wir das auch mal erleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne schnuller eingeschlafen :)

Antwort von Sonnenschein30 am 20.06.2014, 10:28 Uhr

Du Glückliche! Ich glaub, das klappt bei uns nie, oder vielleicht so mit fünf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne schnuller eingeschlafen :)

Antwort von LuzzWuzz am 20.06.2014, 13:50 Uhr

Supi! Bin gespannt, ob's so bleibt...!
Mir würde schon ohne Busen reichen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller ja oder nein?

Hallo liebe Mamas, wie macht ihr das? Benutzt ihr Schnuller oder nicht für eure Babys? Meine Hebamme hat mir davon abgeraten, da es zur Saugverwirrung kommen kann (ich stille voll) und man was "wegschnullert" beim Kind, z.b. Mitteilungsbedürfnis etc. Die Osteopathin aber ...

von Babsi87 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller größer, keiner :D

Hallo ihr alle, Samu ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Wir verlieren momentan immer unseren Schnuller. Er flutscht einfach aus dem Mund beim nuckeln. Ist besonders nervig wenn der Kleine ein Schäfchen machen will oder man ihn nachts mehrere Male wieder rein stecken muss weil ...

von Liwen 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller ja oder nein?

Da werden sich wohl die Geister wieder spalten, aber wie handhabt ihr es? Schnuller ja oder nein? Ich hab gelesen das man sie frühstens nach 8 Wochen geben soll. Die Hebamme hier im KH sagte aber, wenn der nippel schon so kaputt ist, das man nicht mehr stillen könnte, weil der ...

von ELLIUM 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Karpaltunnel / eingeschlafener Arm nachts

Zur stoischen Regelmässigkeit meines nächtlichen Toilettengangs hat sich nun ein schmerzender "eingeschlafener" Arm (Karpaltunnel Syndrom) gesellt - eine lästige und doch ziemlich schmerzhafte Angelegenheit.... Hat jemand von euch das gleiche Problem und allenfalls ein Tipp ...

von Lorem ipsum, 23. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Welcher Schnuller?

Hallo zusammen, ich weiß, dass der liebe Schnuller ein heikles Thema ist. Ich möchte hier auch gar keine Diskussion vom Zaun brechen Meine Frage richtet sich an diejenigen, die einen Schnuller geben werden/wollen: Welche Schnullis ...

von Lillyfee236, 35. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen! Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen!! Bisher war ich stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal eure Meinung. Ich habe vor eineinhalb Wochen mein drittes Kind bekommen, er ist zuckersüß und eigentlich sehr entspannt... Bisher! Ich stille nach Bedarf ...

von Flo_84 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Stillen und Schnuller

Hallo ihr Lieben. Wer von euch stillt und gibt den Schnuller? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat es das trinken an der Brust beeinflusst? Wir verzichten bisher noch, aber es würde uns das Leben doch um einiges leichter machen.

von Alliya 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Wer von Euch hat sich diesbezüglich schon informiert oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften ? Auf was sollte man achten ? Material ? Hersteller ? Wie vorgehen zwecks Akzeptanz - verschiedene direkt holen ? Usw. Gefühlt 1000 Fragen

von Schneckebaby, 22. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller?

Ihr Lieben, wollte mal Eure Meinung bezüglich Schnuller hören und ob Eure Kleinen einen haben. Ich bin überhaupt kein Schnullerfan aber seit ca. 2 Wochen lutscht er am Daumen. Erst ganz selten aber jetzt benutzt er ihn seit Freitag richtig oft. Der Große wollte damals zum ...

von Sunshine101 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Dieser verflixte Schnuller

Hallo ihr! Gerade dachte ich noch dass unsere Maus jetzt endlich ein vorzeige Schlaf Kind wird (sie schaffte es von 19-08 Uhr und machte gerne 2 Stunden Mittagschlaf) da wendet sich das Blatt. Momentan hat sie so eine Phase (bitte lass es wirklich nur eine Phase ...

von Ljanka 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.