Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby  am 06.04.2015, 13:53 Uhr

Ohhh man, endlich überstanden....

2 Zähne sind da.

Er hatte ja bis jetzt immer nur oben vorne die 4
Und unten die 2.

Nun dachten wir die augenzähne also die 3er oben kommen.

Aber nein, haben gleich oben mit einem Backenzahn angefangen und unten vorne 1 bekommen.

4 Tage kämpfen mit Fieber bis 39,8 Grad.

Und dadurch das jetzt alles überstanden ist,
kann er morgen wieder in den Kindergarten.

 
3 Antworten:

Re: Ohhh man, endlich überstanden....

Antwort von Glücksmaus am 06.04.2015, 22:51 Uhr

Oh jee. Diese blöden Zähne. Da habt ihr ja noch einiges vor euch

Ich weiß gar nicht was besser ist, wenn sie so mini klein sind und da durch müssen oder wenn sie schon so groß sind und so richtig leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh man, endlich überstanden....

Antwort von rfausk am 07.04.2015, 9:20 Uhr

Oh da habt ihr grad nen ordentlichen Weg hinter euch gebracht. Aber da kommen ja noch so ein paar Zähne.

Die Backenzähne hab ich bei meinem Zwerg gar nicht bemerkt. Aber die Eck bzw Augenzähne machen ihm schwer zu schaffen.

Ich drück euch alle Daumen das die nächsten leichter sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh man, endlich überstanden....

Antwort von reachen84 am 09.04.2015, 8:52 Uhr

Oje, das hört sich sehr schmerzhaft an. Gut, dass es jetzt vorbei ist. Bei Ben müsstrn jetzt als nächstes die Eckzähne kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.