Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 10.04.2014, 7:34 Uhr

Oh man.... schlimmer geht immer :-/

Guten Morgäääähhhhnnnnn

Mädels, ich sag`s euch : ich beschwere mich nie, nie, nie wieder darüber, dass ich Nachts 4 mal aufstehen muss
Es war ja viele, viele Wochen echt anstrengend Nachts mit Levi - dafür die letzten 2 Wochen suuuuper - musste nur 2 Mal aufstehen.

Vorletzte Nacht war schon blöd mit wieder 4 Mal aufstehen - aber diese Nacht war die "Krönung"
Vorab: ich vermute die Zähne sind schuld. Schimmern tun sie schon seit Wochen, aber gestern morgen konnte ich den rechten unteren Schneidezahn sehen - fehlt nicht mehr viel.

Gestern ging Levi wie immer problemlos ins Bettchen und schlief....
Bis 22 Uhr (ich war grade auf dem weg ins Bett). Von da an war er bis 2 Uhr durchgehend am Motzen. Er war nur ruhig, wenn ich ihn aufrecht auf dem Arm hatte... Sitzen und liegen zum kuscheln ging nur ganz kurz... Armer wicht. Habe dann schon immer wieder Osanit gegeben und auch ein Paracetamol Zäpfchen... Habe dann mit viel Liebesmüh geschafft, ihn um 2 Uhr zum Schlafen zu bringen.
2 Minuten später steht meine große im Schlafzimmer: Sie hat schlecht geträumt. Die arme Maus habe ich dann zum Papa geschickt (der schon aufs Sofa ausgewandert war)
Ich konnte dann schlafen. Von 2.15 Uhr bis 3 Uhr - dann meckerte Levi wieder
Er schief dann wieder nach 15 Minute und ich konnte um 3.15 Uhr wieder schlafen - bis 5 Uhr. Dann meckerte der arme Wicht wieder - also auf zum ...
Als er dann um 6 Uhr wieder schlief, ging mein Wecker
Ich stand im Bad und versuchte meinen Augenringen Herr zu werden, da kommt meine Große mit knallroten Wangen und starken Halsschmerzen.... Oh nein...
Hab sie jetzt von der Schule abgemeldet. Mein Mann geht um 15 Uhr mit ihr zum Arzt (macht eher Feierabend) Denn ich habe ja leider volles Programm. Milan hat um 9.15 Uhr Ergotherapie, ich um 10.30 Uhr Zahnarzt (jaaaaa, ich habe zu allem Überfluss ne böse Zahnfleischentzündung mit dollen Schmerzen)...
So ein Scheiß....
Echt, wenn es kommt, dann immer alles auf einmal

naja, ich werde jetzt mal meiner kranken Maus was zu trinken geben und nach ihr sehen, dann Milan wecken und Levi fertig machen - und wenn dann noch Zeit ist mal was essen....

Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag

Sorry für`s motzen

 
6 Antworten:

Re: Oh man.... schlimmer geht immer :-/

Antwort von Layla88 am 10.04.2014, 9:05 Uhr

Oh man du hast meinen vollen

Das klingt echt übel und ich bewundere grade was man alles aushalten kann. Adrian ist mein erstes Kind und ich bin nach einer heftigen Nacht schon völlig am Ende. Sich dann aber noch um die Termine bzw. Krankheiten von zwei anderen Kindern zu kümmern?!

Wahnsinn echt! Ich hoffe deiner Großen geht es schnell besser und auch Levi hat bald nicht mehr so viel Ärger mit den Zähnen! Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.... schlimmer geht immer :-/

Antwort von LuzzWuzz am 10.04.2014, 9:25 Uhr

Ich fühle mit Dir *gäääääääähhhhn*
Deine Überschrift übernehme ich einfach mal... ;-)

Unsere Nacht war auch katastrophal!!!! Mehr wach und meckernd als am schlafen - und das obwohl sie fast die ganze Nacht über den Nippel im Mund hatte *hahaha*
Und ich werde mich niiiiiie, niiiiiie wieder beschweren, wenn Mausi alle 2-3 Stunden kommt.

Ich wünsche Dir viel Kraft für den Tag! Nur nicht den Mut und den Humor verlieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.... schlimmer geht immer :-/

Antwort von msdiamond am 10.04.2014, 10:04 Uhr

Oh man da bin ich echt du arme echt. Aber ich kann mitfühlen. Hier läuft es nicht besser seit 2 Monaten. Ich war ja mit zwei Stunden am Stück schlafen schon zu Frieden im Moment aber wir werden jetzt jede Stunde oder auch wie gestern alle paar min wach!

Sie hat mal soooooo schön durchgeschlafen und jetzt

Ich wünsch deiner Großen eine gute Besserung und die auch wegen dem Zahnfleisch sowas brauch echt keiner...

Ich hoffe, dass deine Nächte echt bald besser werden! Und meine auch und von allen anderen nachts geplagten auch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.... schlimmer geht immer :-/

Antwort von M@mi am 10.04.2014, 10:41 Uhr

Auch von mir meinen höchsten
Ich könnte das nicht mit drei Kindern, finde ich echt bewundernswert, wie du allen deinen Lieben versuchst gerecht zu werden!
Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.... schlimmer geht immer :-/

Antwort von Glücksmaus am 10.04.2014, 11:16 Uhr

Oh man. Ich glaube ich überlege mir das noch mal mit 3 Kindern... Das ist ja der wahnsinn, was du für ne Power haben musst!

Hoffentlich geht es Levi bald besser und die Große wird nicht noch schlimmer krank. Ohjee.

Wir haben diese Nacht auch mehr angedockt als abgedockt verbracht. Manche Nächte sind echt verhext.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.... schlimmer geht immer :-/

Antwort von reamaus am 10.04.2014, 13:08 Uhr

Danke für Euer Mitgefühl

Ich war dann tatsächlich um 11.30 Uhr wieder hier vom Termin Marathon...
Levi schläft seit kurz nach 12 wieder - ist zum Glück gut drauf.
Milan ist erfolgreich in der Kita abgeliefert worden und der großen hab ich ein neues Buch zum Schmökern mitgebracht...
Ich hab jetzt Wäscheberge angefangen zu beseitigen, esse noch fix ein paar Haferflocken und versuche dann mal ein paar Minuten die Augen zu zu machen..

Bevor ich dann um kurz nach 15 Uhr wieder los muss um Milan einzusammeln.

Männe geht dann mit Elisa zum Arzt - hoffe, sie hat nix schlimmes

Und ich hoffe unsere nächste Nacht wird besser, denn morgen stehen wieder Termine an
Euch allen wünsche ich natürlich auch auch bald bessere Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.