Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hk_maus1989  am 24.07.2014, 12:05 Uhr

nur so....weils irgendwie passt :)

dachte mir ich poste das mal hier - hat mir gefallen weil ich auch immer schon so gedacht habe :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: nur so....weils irgendwie passt :)

Antwort von Layla88 am 24.07.2014, 12:15 Uhr

Ooooh das ist schön und so wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so....weils irgendwie passt :)

Antwort von msdiamond am 24.07.2014, 15:09 Uhr

Ja das ist echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so....weils irgendwie passt :)

Antwort von Glücksmaus am 24.07.2014, 15:15 Uhr

Jaaa genau! Sehr schön gesagt! Ich sag immer unser Baby muss 2.0 werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so....weils irgendwie passt :)

Antwort von hk_maus1989 am 24.07.2014, 18:41 Uhr

hahaha 2.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so....weils irgendwie passt :)

Antwort von Drachenzauber am 24.07.2014, 21:23 Uhr

Ohjaaa. DAS ist wahr und ein toller spruch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, nicht meins :)

Antwort von samy_84 am 25.07.2014, 7:32 Uhr

Ehrlich gesagt mag ich den Spruch nicht so. Aber da hat jeder sicher seine eigenen Gedanken dazu! Mein Kind muss nicht "weiter kommen", das klingt so sehr nach Leistungsgesellschaft und Vergleich zu einem selbst für mich... es soll einfach glücklich werden, egal, was es ein Mal machen wird.

Aber wie gesagt, ihr habt da sicher eine andere Assoziation dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito

Antwort von nuknuk am 27.07.2014, 22:34 Uhr

... aber ich glaube, die anderen haben es nicht so verstanden, eher dass die Zwergenbande eine neue und verbesserte Version von uns ist - ohne dafür etwas besonderes tun zu müssen, einfach nur so, weil sie da sind und wir sie lieben.
Aber den Spruch mag ich auch nicht so gerne, weil ich persönlich ihn auch mit Leistungsdruck assoziiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dito

Antwort von samy_84 am 28.07.2014, 9:32 Uhr

Ich glaub, wir sind uns recht ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.