Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 30.03.2014, 21:25 Uhr

Nun sind wir wohl dran...

... mit dem Zahnen. Seit Freitag ist mein sonst so zufriedenes Baby sehr quengelig und lässt sich kaum ablegen. Gestern abend hat er sich das erste mal in den schlaf geweint, wollte auch nicht stillen. Hat zwar kurz angesaugt aber gleich wieder weinend losgelassen. So kenne ich ihn gar nicht... Hoffe das es bald vorbei und er hat es bald geschafft - Würde ihm so gern helfen - und da folgen noch so viele Zähne... unsere armen Würmchen...

 
4 Antworten:

Re: Nun sind wir wohl dran...

Antwort von msdiamond am 30.03.2014, 21:44 Uhr

Ach Mensch der arme kleine Mann!

Ich drück die Daumen das der Zahn ganz ganz schnell durch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sind wir wohl dran...

Antwort von MamaMitHerz2013 am 30.03.2014, 23:21 Uhr

Ist bei uns Grad auch so nur sehen tut man noch nichts da bin ich mal gespannt wanns dann richtig los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sind wir wohl dran...so schlimm

Antwort von Sunnyybaby am 31.03.2014, 5:45 Uhr

Wir kämpfen schon lange damit. Seit Dienstag.
Erst Erkältung und nun das.
Immer noch ein bisschen Fieber und Durchfall.
Und ganz viel quengeln weinen jammern.
Und der Zahn ist immer noch nicht durch.
Wenn er auf unsere Finger beißt geht es ihm besser ....
Uns nicht :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sind wir wohl dran...

Antwort von Izzy2013 am 31.03.2014, 11:05 Uhr

Jupp, wir sind auch dabei. Fieber und Durchfall sind inwischen weg, aber zeitweilig wird immernoch ganz viel gequengelt. Dazu kommt nach wie vor sabbern ohne Ende und auf Fingern rumkauen (vorzugsweise die von Mama). Sehen tut man leider noch nix, aber er lässt mich auch nur sehr ungerne in den Mund schauen. Auf jeden Fall graut mir schon vor den Backenzähnen, wenn die Schneidezähne schon so schlimm sind, möchte ich mir garnicht ausmahlen wie er bei denen leidet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.