Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hk_maus1989  am 23.06.2014, 8:43 Uhr

Nr. 3/aufgeweckt...

Gestern haben wir den 3. Zahn entdeckt. Sie war den ganzen Tag schon ein bisschen unzufrieden und vorallem Nachmittag etwas quengelig (was sie ja sonst überhaupt nicht ist). Und da dachte ich mir ich schau mal genauer. Und was seh ich da? Ein Zähnchen im Oberkiefer, die Nr. 3 :)

Ja, und die Nacht war eigentlich soweit ganz ruhig (wie immer) nur wollte Madame um 5 Uhr aufstehen. Sie wurde wahrscheinlich vom Zähnchen geweckt ;) Ich hab ihr dann ein Fläschen gemacht und ihr danach das Zahngel aufgetragen und sie dann wieder schlafen gelegt. Sie hat dann noch bis halb 8 geschlafen.

Wahnsinn, unsere erste unterbrochene Nacht seit sie 1 1/2 Monate alt ist ;)

 
4 Antworten:

Re: Nr. 3/aufgeweckt...

Antwort von msdiamond am 23.06.2014, 9:26 Uhr

Heyyyyy Glückwunsch zum dritten Zahn das ja toll :-)

Irgendwo hab ich mal gelesen das wenn zwei Zähne durch sind, im Schnitt jeden Monat einer kommt?! Bin ich mal gespannt.

Ähm hast du dich verschrieben? Wie die erste unterbrochene Nacht? Sowas gibt es wirklich? Kenne ich nur von hören

Wahnsinn! Ich glaube so wenn sie 6 ist werden wir die auch mal erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3/aufgeweckt...

Antwort von hk_maus1989 am 23.06.2014, 9:48 Uhr

danke
echt?interessant. werde darauf achten ;)

nein, ich hab mich nicht verschrieben ;)

meinst du?ach, du wirst sehen, das geht schneller als du denkst.so wie bei uns. von einer nacht zur anderen hat sie statt 3 mal wach werden dann plötzlich durchgeschlafen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3/aufgeweckt...

Antwort von Drachenzauber am 23.06.2014, 11:57 Uhr

Oh wow glückwunsch! :)
Also bisher fast schmerzgrei der zahn! So soll es sein.

Ja die ruhigen nächte sind echt luxus, stehe aber jeden morgen um 5 auf um emily zu stillen, allerdings geht sie auch um 18 uhr ins bett.
Nur letzte nacht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3/aufgeweckt...

Antwort von Glücksmaus am 23.06.2014, 12:23 Uhr

Wow! Hab im ersten Moment auch gedacht, du hast dich mit der unterbrochenen Nacht verschrieben! Das ist ja der Wahnsinn...

Super mit den Zähnchen. Die quälen bestimmt fürchterlich. Aber du scheinst ja trotzdem noch Glück zu haben. Hier sind immer noch keine Zähne in Sicht! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.