Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 20.06.2014, 6:51 Uhr

Nochmal zum Vollstillen und so ;-)

Hallo Mädels,

noch schnell Danke für Eure Antworten unten :-)
Bin dann wohl nicht die einzigen, die zu Hause einen kleinen Busenjunkie hat, welcher Brei und Fingerfood verschmäht ;-)
Ihr habt Recht - was bleibt einem denn auch anderes übrig, als das einfach hinzunehmen und dem Baby zu vertrauen. Unsere Mäuse werden essen, sobald sie soweit sind.
Hätte mir nur nie träumen lassen, dass ich mal "sooo lange" voll stillen würde. Die große Schwester hat ihren Brei geliebt und war bereits mit 6 Monaten abgestillt, weil sie nicht mehr an die Brust mochte. So unterschiedlich sind die Zwerge... ;-)
Tja... das mit dem essen/nicht-essen war die letzte Zeit nicht unsere einzige "Sorge". Wie ich schon gelesen habe, ist es ja derzeit bei so einigen eher schwierig mit den Zwergen. Bei uns natürlich auch - wie kann's anders sein...
Ich habe das Gefühl, als hätte ich (zumindest, was Schlafen, Essen, Rhythmus, Schreien und Anhänglichkeit betrifft) ein 3 Wochen altes Baby...! Ich dreh am Rad...!!!!! (Hatte darum auch in letzter Zeit keinen Nerv, hier zu schreiben - sorry... Ich gelobe Besserung! )

LG!

 
3 Antworten:

@Glücksmaus

Antwort von LuzzWuzz am 20.06.2014, 6:55 Uhr

Huhu :-)

Lieb, dass Du an uns gedacht hast !
Und nochmal vielen Dank für den Screenshot! Tut immer wieder gut zu lesen, dass man doch nicht ganz alles verkehrt macht ;-)
Das Buch klingt gut - muß ich mir mal genauer ansehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Vollstillen und so ;-)

Antwort von Glücksmaus am 20.06.2014, 23:13 Uhr

Durchhalten! Wir sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot.

Unsere Babys sind echt alle unterschiedlich. Und wenn man dann als Mama die Erfahrung macht, dass man ganz unterschiedliche Kinder hat, ist das echt krass. Dann sieht man mal wie wichtig es ist, nach Bedarf zu reagieren. Logischerweise dürfen wir Mamas dabei auch nicht auf der Strecke bleiben. Aber wenn mein Baby mich anlacht, ist alles schon wieder vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Vollstillen und so ;-)

Antwort von LuzzWuzz am 21.06.2014, 9:25 Uhr

Ja, das erste Lächeln am Morgen macht so einiges vergessen
Und ich bin mir gaaaaanz sicher, dass es sich lohnt, unseren Babys all die Liebe zu geben, die sie brauchen und all ihre Bedürfnisse zu befriedigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle die Vollstillen…

Hallo Mädels, ich hab ein paar Fragen an die, die voll stillen. Wann fangt ihr mit der Beikost an? Es heißt ja nicht vor 6 Monate wenn man voll stillt. Und dann würde mich noch interessieren, ob ihr eure mens schon wieder habt? Ich noch nicht… Viele ...

von Fiorellina86 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Wie lange vollstillen?

Hallo Ihr Lieben, Meine Frage steht ja bereits im Betreff. Da ich im Bekanntenkreis und von Kinderärztin verschiedene Meinungen eingeholt habe, bin ich mir nicht sicher, wie lange man vollstillen „darf“. Meine Tochter reagiert allergisch, wenn ich Milch oder Weizen zu mir nehme ...

von jenny.96 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Periode trotz vollstillen??

Hallo zusammen, habe heute meine Tage bekommen, obwohl ich voll stille. Geht es noch jemandem so? Ist das denn „normal“? Ich dachte immer vollstillende haben ihre Tage nicht

von Falke88 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.