Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 08.10.2014, 11:27 Uhr

nochmal zu dem unfall

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2849390

gerade kam die Meldung dass der 3 jährige letzte Nacht auch verstorben ist.
Wie furchtbar traurig das ist !!
Die arme Mutter !!
Das muss so schrecklich sein. Mir fehlen die Worte!

Ich weiß es gehört nicht hierher.. aber ich musste das "loswerden"
Es bedrückt mich so sehr!!

 
6 Antworten:

Re: nochmal zu dem unfall

Antwort von Geschwisterbaby am 08.10.2014, 12:41 Uhr

:( schrecklich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu dem unfall

Antwort von Glücksmaus am 08.10.2014, 12:51 Uhr

Das ist wirklich furchtbar. Kann man sowas als Mutter überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu dem unfall

Antwort von SunnyMia am 08.10.2014, 13:17 Uhr

Die Mutter geht doch durch die Hölle...so etwas wünscht man niemandem, aber was man ihr wünschen kann, weiß ich auch nicht.....so viel Kraft kann doch kein Mensch haben .

Habe letzte Woche erst im Radio eine Talksendung gehört, bei der eine Mutter zu Gast war, die 2008 bei einem Unfall ihren Mann und ihre beiden Kinder verloren hat. Diese Frau führt tatsächlich doch wieder ein annähernd "normales" Leben - vielleicht kann man es doch schaffen?

Ich wünsche vor allem auch allen Ersthelfern und Personen an der Unfallstelle viel Kraft und Hilfe, diese Bilder zu verarbeiten.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass du es hier schreibst....es gehört leider auch zum Leben und wenn es dir hilft, deine Gedanken hier mitzuteilen, dann mach das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu dem unfall

Antwort von LuzzWuzz am 08.10.2014, 15:10 Uhr

Einfach nur schrecklich, wie grausam das Schicksal manchmal zuschlägt!!!
Möchte mir gar nicht ausmalen... ich denke den Gedanken jetzt mal nicht zu Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu dem unfall

Antwort von Geschwisterbaby am 08.10.2014, 16:41 Uhr

ich würde das nicht überleben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu dem unfall

Antwort von msdiamond am 08.10.2014, 17:29 Uhr

Ich auch nicht. Allein das Schicksal dieser Mutter löst in meinem Herzen meiner Seele solch einen Schmerz aus will gar nicht weiter nachdenken.

Ich könnte das nicht. Ich würde zugrunde gehen.

Gott steh ihr und der ganzen Familie und auch allen anderen betroffenen Helfer bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.