Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 03.04.2014, 10:54 Uhr

Nächtliches schreien

Puuuh. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was hat emily nur?
Fast Jede nacht um 3 wacht sie auf und schreit. Ich brauche gut ne stunde, bis sie wieder schläft. Kein hunger, keine schmerzen oder sonstiges.
Seit etwa 4 oder 5 wochen geht das so und ich bin am nächsten abend total platt, da ich um 6 schon wieder aufstehe.

 
7 Antworten:

Re: Nächtliches schreien

Antwort von Glücksmaus am 03.04.2014, 11:46 Uhr

Nachtschreck? Davon hab ich schonmal irgendwo gelesen. Passt sowas
http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Nachtschreck-bei-babys_303279.htm

Du Arme, das ist bestimmt super anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schreien

Antwort von Maggily am 03.04.2014, 12:07 Uhr

Oh je das klingt wirklich anstrengend! Schreit sie denn die ganze Zeit oder ist sie bald wieder ruhig und nur wach?

Lennard ist auch fast jede Nacht um 3 wach. Seltsam... Zum Glück ohne Schreien, aber es dauert auch eine Weile bis er wieder schläft. Meist macht er dann einen richtig wachen Eindruck! Wenn ich arg müde bin nehme ich ihn mit ins große Bett, dann kann er da wach liegen und ich kann weiter schlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schreien

Antwort von msdiamond am 03.04.2014, 12:13 Uhr

Hier auch zwischen 2 und 3 völlig unruhig. Und von meiner Freundin der Sohn auch zur selben zeit.

Finde das absolut eigenartig...

Bei uns geht das auch seit Wochen so mal schreit sie auf, mal weint sie, mal wälzt sie sich wie verrückt und kommt nicht zur Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schreien

Antwort von Drachenzauber am 03.04.2014, 14:40 Uhr

Komisch, dass es mehrer babys haben...
Nein nachtstreck ist es nicht.
Sie fängt erst an leicht zu meckern, beruhigt sich nicht und fängt an zu schreien.
Ich streichel sie, mach ihr die spieluhr an, rede mit ihr. Sie reibt sich die augen, dreht den kopf hin und her - findet nicht wieder in den schlaf. Muss dann schon mal 5 mal oder noch häufiger aufstehen um ihr den schnuller wieder in den mund zu stecken, den sie durchschnittlich alle 8 min wieder ausspuckt. Das zerrt so sehr, weil man dann selber schon fast wieder eingeschlafen ist und aufstehen muss.
Teilweiße halte ich mich selber solange wach, bis sie 20 min nicht mehr geweint hat und ich nicht aufstehen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schreien

Antwort von Ginie am 03.04.2014, 22:11 Uhr

Drachenzauber, bei uns ist es genau so!! Erst jammern/meckern, bis hin zum schreien und das nicht nur einmal in der Nacht. Wälzt dann auch den Kopf hin und her.
Nuckel verweigert sie dann auch. Es hilft wirklich nur stillen. Ich weiß auch nicht was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schreien

Antwort von M@mi am 03.04.2014, 22:28 Uhr

Ich lasse es gar nicht zum schreien kommen, beim ersten Meckern steh ich auf und nehm sie raus und stille sie, dann ist wieder Ruhe. Aber sie kommt auch immer so um 3 rum.
Schnulli rein und raus und rein und raus kenn ich nur von der Großen, die Kleine mag keinen.
Mal doof frag, warum stillst du nicht oder hilft das auch nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schreien

Antwort von Drachenzauber am 04.04.2014, 5:57 Uhr

Habs schon so oft probiert sie zu stillen, aber sie möchte garnicht, also hat sie kein hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen

Hi :) Unser Lütter ist jetzt 7 Monate alt und fleißiger Breiesser (Mittag und Abend). Tagsüber haben wir einen guten Rhythmus aus Stillen und Brei. Nur nachts weckt er mich oft zwei bis drei Mal und will trinken. Meine Hebamme meint, das ist für 7 Monate und seine körperliche ...

von Sali87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

AAAAAAA Schreien 🙈

Huhu zusammen. Ich hab mal ne vielleicht doofe Frage : Mein Kleiner kann drei Wörter Mama, Papa (oder Pap ) und Brei. Seit ca. 2 Wochen schreit er ständig so ...

von Chelli1406 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Luxusproblem abendliches schreien

Moin, Jahaaa, ich weiß, das ich echt ein Luxusproblem habe und das es Mamas gibt, die es viel,viel schlimmer haben (nr.1 war übrigens auch so eine...): Unsere lütte wird morgen 13 Wochen alt. Seit ca 1 Woche ist sie abends etwas, nennen wir es, ungehalten. Sie schreit dann ...

von Muhkuh-87 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Stillen, schlafen, schreien

Hallo Zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Stillen? Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und in den letzten 2 Wochen will sie jede Stunde gestillt werden. Sobald ich versuche was zu essen, will sie auch was. Egal wie lange ich sie vorher gestillt habe. Tagsüber ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die Laune ist zum Schreien!! :D

Wort wörtlich, mein Sonnenschein hat soooo schlechte Laune, von Tag zu Tag wird es schlimmer Schlafen gehen wird auch protestiert, obwohl dann die Augen innerhalb von 10 Minuten zufallen, aber erstmal so laut schreien wie es nur geht

von sweety92 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreiendes baby

Hallo ich wollte mal fragen wie viel eure babys so schreien.. Meine ist jetzt schon in der 8 woche war ja dann doch ein September baby...ich bin mit den nerven manchmal echt am ende sie schreit seit sie 4 wochen ist recht oft vorallem abend oder nachts und hat keinen Hunger ...

von Lili222 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen ;) ich habe von Anfang an meiner Schwangerschaft das Problem, dass ich jede Nacht schweißgebadet aufwache. Das ist wirklich nervig.. Kennt jemand das Problem auch? Bzw. hat es bei euch irgwann aufgehört? Ich habe schon Angst vor dem Sommer... Wäre auch dankbar ...

von Cathse, 15. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Stillen

Ihr Lieben, wie macht ihr das nachts mit dem Stillen? Ella (10.10. geboren) trinkt das erste mal nach drei bis vier Stunden Schlaf. Momentan schläft sie bei meinem Mann und mir im Bett, eingerahmt und geschützt vom Stillkissen. Sobald sie wach wird, lege ich sie also in ...

von NoWeirdName 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches wickeln

Im Beitrag unten steht, dass einige von euch Nachts nicht mehr wickeln. Mich würde mal interessieren welche Windeln und welche Größe ihr benutzt. Ich gab das Problem, dass Junior dauernd überläuft. Ich muss Nachts zweimal wickeln sonst ist er total durchgenässt. Total ärgerlich, ...

von FrauStorch 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Drama

Hallo Mädels, ich verzweifel so langsam. Seit ein paar Tagen schafft es Nils sich in seinem Schlafsack in alle möglichen Richtungen zu drehen. Er schläft noch im Beistellbettchen. Im Schlaf dreht er sich wohl immer wieder unbewusst auf den Bauch und wird davon wach, weil er so ...

von sanny178 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.