Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 12.07.2015, 13:43 Uhr

Nach langer Zeit mal Hallo sagen:)

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich einfach mal wieder melden beim letzten mal ist leider einiges schief gelaufen :(
Der kleine ist sehr aktiv und spricht recht viel;)
Er sagt auch wann er Durst hat etc
Was machen eure kleinen so??
Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und Kugel nächste Woche in den 4 Monat :)
Liebste grüße

 
2 Antworten:

Re: Nach langer Zeit mal Hallo sagen:)

Antwort von Bärchen27 am 13.07.2015, 21:17 Uhr

Hi,
Jetzt weis ich woher mir dein Name bekannt vor kam. Ich war im sep.2013 bus, wurde dann aber ein Oktoberkind, so das ich ziemlich spät rübergekugelt bin.
Wir kugeln gerade zusammen im Januar Bus :)
Also unser Sohn plappert gerade alles nach. Das ist total nieldich.Essen und trinken zeigt er auch an und wenn er ein großes Geschäft in die Windel gemacht hat. aber leider erst, wenn es auch schon drin ist. Aber wir hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert, bis er vorher bescheid sagt.
Ansonsten redet er ca. 30-40 Wörter und er LIEBT Wasser... das ist echt sein Sommer. Meiner leider nicht, schwanger und über 30 Grad ist auch in der Frühschwangerschaft nicht so dolle.
Naja, da müssen wir durch. Dafür haben wir dieses mal im Winter dicke Murmeln :) :)
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit mal Hallo sagen:)

Antwort von reachen84 am 13.07.2015, 21:33 Uhr

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass ich auch bald in nen Bus einsteigen darf...
Ben ist ja so langsam schon ein großer Junge
Er plappert und will mitbestimmen... Die Babyzeit ist schon lange vorbei. Jaja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.