Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 12.08.2014, 8:54 Uhr

Montessori Learning Tower

Schonmal von gehört? Das ist quasi ein gesicherter Tritthocker.

Vielleicht ist ja jemand begabt und kann es sich selberbauen. Im Ikea gibt es den gezeigten Tritthocker für für 12,99 Eur.

Ich hab den Auftrag schon an Opa erteilt! Vor allem cool, weil die Zwergin im Moment immer im Stehen essen will, dann steht sie darauf am Tisch und Mama kann sitzen!

Coole Sache oder?

http://www.ikeahackers.net/2013/03/lucys-learning-tower.html

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Montessori Learning Tower

Antwort von msdiamond am 12.08.2014, 9:26 Uhr

Wie cool ist das denn? Aber nicht für Maus sondern für mich damit ich auch mal ohne klettern an meine Schränke rankomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montessori Learning Tower

Antwort von Drachenzauber am 12.08.2014, 9:49 Uhr

Das hätte von mir kommen können. Ich komme so grade an die teller dran, weil die schränke soooo hoch hängen und ich sooo klein bin.
Aber so ein mist ding passt in unsere kleine küche niemals rein. Ich hab ein tritt zwischen kühlschrank und wand stehen :D
Der wird aber nur gebraucht, wenn mein mann nicht zuhause ist :D

Aber das ding ist echt ganz cool. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montessori Learning Tower

Antwort von nuknuk am 12.08.2014, 10:59 Uhr

Bei Ikea? Für 12,99€? Ein learning tower? Das ist ja der Wahnsinn
Schade, dass wir keinen Platz dafür haben, aber coole Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nein...

Antwort von Glücksmaus am 12.08.2014, 20:49 Uhr

Der Tritthocker kostet so viel. Das Gestänge drum rum muss man sich selber bauen. In dem Link ist die Anleitung dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.