Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 10.04.2014, 15:49 Uhr

mögen eure stilkinder die flasche

also meine lehnt sie nicht ab ist ganz wild danach aber kaut eher drauf rum sie kommt auch ganz durcheinander mit dem silikonlöffel beim vit d und mit der flasche...

hab gehört den mum sauger nehmen stillkinder eher?

da gibt in der apotheke noch ne flasche wie heißt die????

lg

 
7 Antworten:

Re: mögen eure stilkinder die flasche

Antwort von happy wife am 10.04.2014, 16:23 Uhr

Hi,
meine Maus trinkt immer mal wieder Milch aus den Nuk-Latexsauger (Teesauger Größe S).wir kommen super damit klar.

Vielleicht meinst du die Firma Medela aus der Apotheke.Die haben auch gute Sauger,soweit ich weiß,sollen der Brust am ähnlichsten sein....

Und gibt die Hoffnung nicht auf,deine Kleine wird schon noch lernen,wie die Saugtechnik an der Flasche funktioniert,ganz bestimmt..........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögen eure stilkinder die flasche

Antwort von Drachenzauber am 10.04.2014, 16:34 Uhr

Ich habs mit nuk, avent und mam probiert. Sie verweigert die flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögen eure stilkinder die flasche

Antwort von Sonnenschein30 am 10.04.2014, 18:03 Uhr

Bis vor ein paar Wochen hat Alea auch die Flasche verweigert. Haben Nuk und den Calma Sauger von Medela probiert, denke mal, den meinst du. Diesen nimmt sie jetzt auch endlich ist schon praktischer wenn man echt mal länger weg muss, bin da echt froh drum. Mit dem Nuk Sauger weiß sie nix anzufangen, da kaut sie nur dran rum. Bei dem Calma muss ein Vakuum aufgebaut werden wie an der Brust damit etwas rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:erst jetzt - und nur Lansinoh

Antwort von reamaus am 10.04.2014, 20:50 Uhr

Da können wir auch ein Lied von singen...
Levi hat die Flasche bis vor Kurzem absolut verweigert
Er hat lieber gehungert und die Flasche angebrüllt (trotz abgepumpter Mumi).Wir haben alle möglichen Flaschen und Sauger probiert.
Das kannte ich von meinen großen Mäusen gar nicht - sie haben problemlos die Flasche genommen...

Aaaaaber jetzt haben wir endlich ne Flasche gefunden, die Levi nimmt!!!
Es ist die Lansinoh mit Natural Wave Sauger
Der Sauger hat ne ähnliche Form wie der von Avent ist aber vieeeeel weicher und somit der Brust ähnlicher - er ist auch ganz flexibel. Den hat der Zwergenmann sofort akzeptiert.
Und das tolle ist, dass man gar nicht unbedingt die Lansinoh Flaschen dazu braucht - der passt auch in die Nuk first Choice Flaschen (die gibt es ja auch als Trinklernflaschen mit dem Griff -so haben wir sie jetzt kombiniert, dass er eben die Flasche auch alleine halten kann).

Ich häng euch mal ein Bild an - hab es nämlich fotografiert, als er das erste Mal aus der Flasche getrunken hat. Das ist aber die original Lansinoh Flasche. (Da gibts übrigens auch noch die Lansinoh Momma, die sind Kugelrund - ganz interessant )

LG, Reamaus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögen eure stilkinder die flasche

Antwort von Ginie am 10.04.2014, 21:45 Uhr

Sehr interessant davon zu hören, wie es eure Mäuse so handhaben. ..
Mia verweigert auch die Flasche. Wir haben die Sauger von Avent. Vor ca 2 Wochen war deshalb bei uns großes Theater. Hat sich garnicht mehr eingekriegt, als sie die Flasche kurz im Mund hatte und dann gab's Hungerstreik
Dann weiß ich ja jetzt, welche ich testen werde.
Sie bekommt immer die Brust, aber manchmal wäre es doch toll, wenn die Mäuse einfach die Flasche nehmen würden, wenn wir als Mamas mal was vor haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögen eure stilkinder die flasche

Antwort von M@mi am 11.04.2014, 9:22 Uhr

Von Anfang an problemloser Wechsel zwischen Brust und Saugern von nip, bis heute keine Schwierigkeiten. Sie weiss genau, bei Papa gibts Mumi aus der Flasche und bei Mama das Original ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögen eure stilkinder die flasche

Antwort von Blondie86 am 13.04.2014, 13:46 Uhr

meiner trinkt auch gut aus der flasche haben von nuk einen silikonsauger für tee und muttermilch größe S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Flasche - Umgewöhnung auf andere Flasche

Leider muss ich ja stillen und Flasche kombinieren, also erst stillen dann Flasche. Wir nutzten von Anfang an die Avent Glasflaschen, allerdings nervt es mich unendlich, dass diese ständig auslaufen. Bei mühsam abgepumpter Milch der Horror und bei Pre lästig. Mal läuft nix aus ...

von Kinderüberraschung 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Von stillen auf Flasche?

Bin gerade etwas planlos... Ich habe tagsüber nun alle Mahlzeiten durch Essen ersetzt und das klappt super, stille also nur noch zum Einschlafen und nachts... Da aber recht häufig, in schlechten Nächten manchem alle 30min bis jede Stunde, zwischen 3 und 6 ist meist Pause und ab ...

von mummy2020 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Ich bin verzweifelt, MuMi reicht nicht mehr, Flasche wird verweigert

Huhu zusammen. Ich bin etwas ratlos und verzweifelt. Mein Sohn ist schon seit Anfang an kein besonders guter Esser (ca. 150ml bei einem 3 h Rhythmus). Mittlerweile bekommt er mittags Brei, nachmittags und abends. Auch hier sind die Mengen beschaulich (meist 110g, manchmal bis ...

von Snoppy2028 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis

Wie organisiert ihr euch Nachts? Bei uns wachen wir gerade beide auf, mein Mann wiegt den Kleinen bis ich mit der Flasche ankomme. Oder gibt es irgenwelche Tricks, wie er nicht weint, aber eben nicht beide Elternteile aufstehen müssen ...

von sweety92 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Baby trinkt nachts bis zu 5 Flaschen

Hallo, Normalerweise nehme ich eigentlich alles so, wie es eben ist und vergleiche nicht. Nun würde ich mich aber mal über Erfahrungen freuen, da ich doch verunsichert bin. Unser Sohn, 6,5 Monate, meldet sich seit ca 3 Wochen 4-5 mal nachts für seine Flasche. Er trinkt ...

von 1905lh 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Nachts jetzt die Flasche/beißen

Ach mensch, irgendwie macht es mich ganz traurig. Ich musste ihm vor 3 Nächten Nachts die Flasche geben, weil de Milcheinschuss einfach nicht kam. Meine Hebi meinte das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich zu sehr verkrampfe.. er beißt aktuell leider sehr oft. Bestimmt ...

von sweety92 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Will oder muss noch jemand in nächster Zeit auf die Flasche umstellen?

Ich werde wieder Arbeiten gehen, wenn der Kleine 1 Jahr alt ist, danach ist der Papa noch in Elternzeit. Daher frage ich mich, wie und wann ich auf die Flasche umstelle. Habt ihr damit schon Erfahrung oder ist noch jemand in der Situation? Ich werde auch Nachtdienste machen und ...

von sweety92 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Will plötzlich die Flasche nicht mehr

Guten Abend ihr Lieben, Mein Kleiner möchte auf einmal seine Milch ni hat mehr trinken. Wir haben mit Beikost angefangen und er isst mittlerweile mittags so um 125g. Danach hat er immer noch so 50-100ml milch getrunken. Außerdem morgens 170ml nachmittags 170ml und abends und ...

von Dani198827 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche geben furchtbar

Hallo Vielleicht kennt das Problem wer und kann mir helfen. Meine kleine Tochter, 18 Wochen alt, treibt mich in die Verzweiflung mit ihrer trinkerei. Bisher hat se die 200 ml super schön getrunken. Vor 1,5 Wochen hat es angefangen. Nach ca 120 setzt sie ab und dann ist so ...

von eh123 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Lampe für Nachts zum Flasche geben

Ich hab noch eine Frage an euch Was habt ihr für Lampen am Bett die nicht zu hell sind, aber auch nicht zu dunkel, so dass ich gut am Bett die Flasche zubereiten kann aber dabei nicht zu wach werde

von Dani198827 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.