Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 23.07.2014, 21:44 Uhr

Mir stehen die Haare zu Berge....

Bei meinem kleinen sind auf einen Schlag oben alle vier Schneidezähne durchgekommen.
Jetzt knirscht er wie wild mit den Zähnen und freut sich dabei wie ein Keks.

Und ich hab meterhoch Gänsehaut, das ist so ein gruseliges Geräusch

 
5 Antworten:

Re: Mir stehen die Haare zu Berge....

Antwort von Mami_Okt am 23.07.2014, 21:53 Uhr

Wow! Alle 4 aufeinmal? Und das ohne Probleme? Sei froh darüber. Auch wenn das knirschen sicher eklig ist. Aber das wird nur ne Phase sein wo die Kinder das machen. Genau wie einige Wochen mal dadadada und dann wieder papapapa oder kussgeräusche nachmachen. Irgendwie macht der kleine immer was ganz niedliches, aber nur ne kurze zeit. Dann ist wieder was anderes "in".

Der 1. Zahn kam am 3. Mai, der 2. am 11. Mai durch, seitdem warten wir auf den 3. Zahn. Bisher ist keiner zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir stehen die Haare zu Berge....

Antwort von Glücksmaus am 23.07.2014, 22:03 Uhr

Ja wahnsinn! Ohne Beschwerden? Cool!

Zeigst du uns ein Bildchen im TP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir stehen die Haare zu Berge....

Antwort von SunnyMia am 23.07.2014, 22:39 Uhr

Naja.....ohne Probleme wäre geprahlt, aber es war auszuhalten.
Eigentlich die übliche Knatscherei - in diesem Fall galt es dann scheinbar den Zähnen.
Beim großen ist noch nichts in Sicht, er hat schon recht lange unten die beiden mittleren Schneidezähne (länger als sein Bruder übrigens) und oben sieht es auch nicht danach aus, als ob bald was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir stehen die Haare zu Berge....

Antwort von Sophia79 am 24.07.2014, 7:30 Uhr

Oh jaaaaaaa, das Geräusch kenn ich zu gut, da bekomm ich immer Gänsehaut....

Olivia macht das gerade auch permanent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir stehen die Haare zu Berge....

Antwort von Layla88 am 24.07.2014, 10:28 Uhr

Ich habe irgendwo neulich gelesen, dass dieses Knirschen aber sogar für irgendwas gut ist. Das geht vorbei! Ich hoffe für dich bald ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und stehender smiley

Er ist da Gestern Abend nochmal Gesetzt… so das heißt mein Es kommt die nächsten 24-36 Stunden… ah ...

von JoNiEm 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen eure Mäuse ?

Morgen, Stehen eure Mäuse alle schon Bzw ziehen sich irgendwo hoch ? Julian ist jetzt 11 Monate alt und stand 1 mal ,sehr kurz. Das ist jetzt ein paar Tage her. Vielleicht liegt er auch ein bisschen an seinem Gewicht

von Equi 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Termine für MMR und U6 stehen....

Es geht alles so schnell jetzt morgen ist Leia 10 Monate alt, am 29.8 bekommt sie die erste MMR, vor der es mir auch richtig graut und am 28.9 ist U6 und der nächste Impfmarathon mit 6fach Pneumo und Meningo

von Mella1307 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schummerig beim stehen oder sitzen

Huhu, Thema steht ja oben. Hat das auch jemand? Kenne das nur vom auf dem Rücken liegen, aber wenn ich am kochen bin oder auf dem Sofa sitze, wird mir nach kurzer Zeit komisch. Beim einkaufen muss ich mich auch manchmal auf den einkaufswagen abstützen, also vorne drüber ...

von 8Kostbarkeiten, 36. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wie viele Paar Kompressionsstrümpfe stehen uns in der Schwangerschaft zu

Hallo meine Lieben Ich hab da mal die Frage,die oben im Betreff steht.Hab schon mit der KK telefoniert und ein Schreiben bekommen,dass es auf hygienischen Gründen notwendig ist,dass ich ein zweites Paar verschrieben bekomme. Grad eben beim FA gewesen,denen das ...

von der-hoppel, 31. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Gewicht bleibt stehen....

Guten Morgen zusammen, ich hab seit Beginn der Schwangerschaft gerade mal 2 kg zugenommen und irgendwie will es nicht mehr werden. An und für sich ist das ja für mich ok, aber ich frage mich ob das gut für das Baby ist. Mein Essverhalten hat sich nicht geändert, esse ganz ...

von Picwoman, 19. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen und ständig quengelig

Miriam stellt sich seit einigen Tagen hin. Aber wenn sie dann steht fängt sie an zu quengeln. Hat sie Angst wenn sie steht? Fehlt ihr was anderes? Hatte das jemand auch und legt sich das wieder, wenn sie sicherer werden? Man wo sind nur die Zeiten hin, wo sie ...

von Norweger81 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

einhändig stehen + an Möbeln entlang hangeln

Mops will laufen... er krabbelt auch nicht mehr auf den knien, sondern stößt sich immer mit einem fuß dabei ab (stellt den so schräg auf) Und er lacht total komisch, so knatternd *lach* seit neuestem sagt er wawa (zu hunden) und pfffffff zu pferden. in 7 Tagen ...

von Keksraupe 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Sitzen, knien, stehen

Und alles innerhalb weniger Tage... Letzte Woche Mittwoch hat Alex sich zum ersten Mal selber hingesetzt aus dem Krabbeln heraus. Am nächsten Tag hab ich ihn das 1. Mal erwischt wie er sich im Laufstall auf die Knie hochzieht und mittlerweile zieht er sich in den Stand hoch und ...

von Nula14 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.