Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 08.08.2014, 21:16 Uhr

milupa milumil gibt es im kaufland nicht mehr

ich geh eigendlich immer in der dm mein babyzeug also auch die milchnachung kaufen. jetzt war ich mal im kaufland hab mal einfach so bei der babynachung geguckt und da stehen zettel dran das sie alles von milupa milumil aus den sortiement nehmen da milumil eine breisherhöung kaufland gegenüber machen wollte und da für uns auch teurer geworden wäre und das kaufland nicht möchte.

ist das bei euch auch?

wir haben 3 kauflads in unserer nähe, nun weiß ich nicht ob das in allen so ist oder nur ich den einen oder auch in der dm, da war ich noch nicht wieder!

 
1 Antwort:

Re: milupa milumil gibt es im kaufland nicht mehr

Antwort von Brigitte1979 am 09.08.2014, 7:41 Uhr

Ist mir auch aufgefallen wir kommen alle paar monate mal ins kaufland und machen grosseinkauf aptamil pre hab ich immer bei eucb gekauft und windeln weils billiger ist. Jetzt gibts abends milupa milumil gute nacht und das hab ich gar nicht bekommen. Wundert mich überhaupt weils für ein so grosses geschäft gar nicht viel haben. Ich kauf jetzt alles beim bipa da gibts anfang des monats immer die babydays fast alle babyartkel -25% zb. Aptamil 1 um 10, 50 das gute nacht um 6,- weiss aber nicht obs das in deutschland auch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.