Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 19.08.2014, 12:23 Uhr

Meine kleine Hochstuhlverweigerin...

Nicht nur, dass sie kaum Essen mag - mein Baby kann auch ihren Hochstuhl offenbar nicht ausstehen...
Sie sitzt keine Minute ruhig da drin. Dreht und wendet sich, steht auf, will am liebsten quer über den Tisch krabbeln...
Die kläglichen Fütterungsversuche enden schließlich auf dem Schoß - auch hier am liebsten im Stehen.
Boah ist das derzeit anstrengend!!!
Dachte erst, das liegt am Hochstuhl (bin mit dem Teil nämlich selbst nicht so zufrieden...) - aber mein Mann wird mir was husten, sollte ich auf die Idee kommen, einen neuen kaufen zu wollen... welcher dann ebenso boykottiert wird.

 
3 Antworten:

Re: Meine kleine Hochstuhlverweigerin...

Antwort von msdiamond am 19.08.2014, 13:03 Uhr

Oh ja stell ich mir sehr anstrengend vor das glaub ich dir.

Aber du musst dir immer nur eins vor Augen führen

ES IST NUR EINE PHASE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Hochstuhlverweigerin...

Antwort von LuzzWuzz am 19.08.2014, 14:01 Uhr

ALLES NUR PHAAAAAAAAASEEEEEEEN!!!












....OOOOOOOOHMMMMMMMM....














Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Hochstuhlverweigerin...

Antwort von Drachenzauber am 19.08.2014, 19:29 Uhr

Hier ebenso!
Gut das ich sie festschnallen kann. So ist das aufstehen unmöglich. Dafür drückt sie sich dann von der tischkantr mit den füßen weg, bis zwischen ihr und tisch ein abstand von ca 30-40 cm ist. Erst DANN kann man essen. Problem: sie kommt kaum an ihr essen dran, aber irgendwie klappts trotzdem.
Mag sie vielleicht den tisch vorm bauch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.