Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 09.08.2014, 11:26 Uhr

Mein zwerg ist krank :-(

Der arme Kerl hat das erste mal richtig Fieber.
Waren gestern auf nem Geburtstag. Da hab ich irgendwann gemerkt das er sich warm anfühlt. Habs auf die schwüle luft und das tragen geschoben. er War ja gut drauf. Ist irgendwann im Ergo eingeschlafen. Hab ihn in den Kiwa gelegt wo er noch ne gute Stunde weiter geschlafen hat. bis gg22uhr.
Als er wach wurde war er richtig heiss und hat nur gejammert. Sind dann gleich heim und ins Bett. Heut nacht hat er einmal gespuckt und heut morgen hat er bis 8.30uhr geschlafen. sehr ungewöhnlich. da er nicht nur gejammert hat und ganz komisch war gabs ein zäpfchen, obwohl temp "nur 38,4". das hat etwas geholfen. er hat dann ca ne stunde gespielt und schläft schon wieder seit 10uhr. hoffe es ist schnell vorbei und er wieder fit.
Ist traurig anzusehen wenn sie so schlapp sind. da fühlt man sich so machtlis.

 
5 Antworten:

Re: Mein zwerg ist krank :-(

Antwort von Geschwisterbaby am 09.08.2014, 14:15 Uhr

gute Besserung ja ist schrecklich.

mausi hat grad bei 39,2 was bekommen weinte nach dem schlafen nur...jetzt spielt sie schön hoffe geht schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zwerg ist krank :-(

Antwort von LuzzWuzz am 09.08.2014, 20:06 Uhr

Ach nöö - krank sein ist doof...
Dem armen kleinen Kerl schnelle, gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zwerg ist krank :-(

Antwort von Izzy2013 am 09.08.2014, 21:48 Uhr

Gute Besserung deinem Kleinen, hoffe es geht ihm bald wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zwerg ist krank :-(

Antwort von Glücksmaus am 10.08.2014, 7:58 Uhr

Wie geht es ihm heute? Ich hoffe dass es schon viel besser ist! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zwerg ist krank :-(

Antwort von rfausk am 11.08.2014, 20:32 Uhr

Hi

Danke euch

Das Fieber war samstag abend so schnell weg wie es gekommen war und der kleine wieder fit. Da er tagsüber so viel geschlafen hat sind wir erst gg 23uhr ins bett. Heut quengelt er bissl mehr als sonst hat aber keine Temp mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.