Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 12.08.2014, 9:43 Uhr

Mein schönser moment als mutter :)

Es gab schon viele kleine besondere momente. Das erste lächeln, wie sie strahlt, wenn sie was zu essen bekommt, wenn meine mutter auf sie aufgepasst hat und sie vor freude austrastet, wenn sie mich wieder sieht.
Aber heute hab ich den bisher schönsten moment erleben dürfen.

Mir gehts heut nicht so prima. Starke regelschmerzen. Ich wollte einfacg nur liegen, hab mir mein kissen und meine decke genommen und hab mich ins kinderzimmer gelegt und so mit emily gespielt. Irgendwann bin ich eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin lag emily mit ihrem kopf auf meinem arm an mich gekuschelt und schlief
Ich hab sie zugedeckt, noch näher an mich gezogen und hab einfach nur das kuscheln genossen, da sie so selten kuscheln mag.
Ich hatte so pipi in den augen und das ist ein moment wo ich froh, glücklich und stolz bin mutter zu sein. Das ist ein unbeschreibliches gefühl und ich liebe es. All die mühe und die liebe die man seinem kind scheckenkt, es ist manchmal nicht ganz leicht. Aber solch ein moment macht mir klar, mein kind ist glücklich, sie liebt mich und das ist das wunderschönste von allem.

 
6 Antworten:

Re: Mein schönser moment als mutter :)

Antwort von LuzzWuzz am 12.08.2014, 10:44 Uhr


Das sind die Momente, die man nie vergißt - da geht einem doch (selbst beim Lesen alleine) das Herz auf...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein schönser moment als mutter :)

Antwort von Brigitte1979 am 12.08.2014, 12:28 Uhr

Hab auch pipi in den augen ... so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein schönser moment als mutter :)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.08.2014, 19:19 Uhr

Ach schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein schönser moment als mutter :)

Antwort von Glücksmaus am 12.08.2014, 20:34 Uhr

Oh! Da krieg ich Tränen in den Augen! Wie süß seid ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein schönser moment als mutter :)

Antwort von Geschwisterbaby am 12.08.2014, 21:47 Uhr

das ist ja mal total putzig....meine maus würde so nie einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein schönser moment als mutter :)

Antwort von Ahörnchen77 am 13.08.2014, 11:27 Uhr

Auch wenn Du glaubst, diesen Moment nie zu vergessen: Schreib's auf. Wir werden noch so viel mit unseren Kindern erleben, und es ist sicher sehr schön, Jahre später davon zu lesen. Solche Erlebnisse können einem unglaublich viel Kraft geben, wenn's mal nicht so toll läuft im Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben, irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :) Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt ...

von Lilalu2604, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Huhu, ihr lieben. Besitzt ihr schon alle den Mutterpass? Bei meinem alten FA habe ich den Mutterpass immer ab Herzschlag bekommen. Diesmal war es aber so das ich den erst beim nächsten Termin (2 1/2 Wochen später) bekommen soll damit die Arzthelferinnen zitat "Alles in ...

von Acidalia, 9. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschaftsleistung beantragen

Hallo ihr lieben, wann beantragt ihr Mutterschaftsleistungen bei eurer Krankenkasse und dem Arbeitgeber? Meine KK sagte mir am Telefon, das ginge erst 7 Wochen vor Geburt (?!) aber mein FA hat mir jetzt in der 26. SSW bereits den Zettel für die KK mitgegeben. Danke euch ...

von Izabela2023, 26. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass Hieroglyphen

Hallo meine Lieben, Kann mir jemand behilflich sein beim Entschlüsseln der Hieroglyphen, die mein Frauenarzt heute hinterlassen hat. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

von Papatyaaa, 18. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermilch und Periode

Hallo Liebe Mamas, ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass viele von euch schon die erste Periode bekommen hat. Hat das irgendwie eure Muttermilch beeinflusst? Habt ihr bei eurem Babys etwas gemerkt? Mein Sohn bekommt Muttermilch aus der Flasche (ich pumpe ...

von emily1992 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Kind sieht Mutter ähnlich

Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt die Vorweihnachtszeit mit euren Kleinen genießen. Nun zu meiner Frage. Meinem Mann und mir wird ständig, wenn jemand (Freunde/Verwandte) unseren Sohn sieht, gesagt, dass er aussieht, wie ich bzw. mir sehr ähnlich ...

von Toniy 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Nachteile wegen unterschiedlichen Nachnamen von Mutter und Kind?

Guten Morgen ihr Lieben, bestimmt eine öfter gestellte Frage, aber ich brauche mal euren Rat. Mein Partner und ich sind noch nicht verheiratet, leben auch noch räumlich getrennt (er verbringt aber seine Elternzeit direkt nach der Geburt bei uns, lebt aber in einer anderen ...

von Mariposa88, 39. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

KH Anmeldung/ Muttermund 1cm

Hallo Zusammen Heute war endlich die Anmeldung im Krankenhaus. 2 h Aufenthalt bis der ganze Papierkram und CTG und Ultraschall mit Untersuchung erledigt waren. Und der jetzige Stand: Muttermund 1cm offen, und ...

von Spotzl94, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund weich

Ich war heute beim Arzt und er meinte, muttermund ist geschlossen, aber weich. Es würde sich also schon was tun. Kind liegt mit dem kopf ganz im Becken. Ich habe seit wochen immer wieder senkwehen, stechen am Muttermund. Morgen ...

von Saskia w. 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.