Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 17.07.2014, 23:13 Uhr

mein einschlaf Horror ;) +bild

Boar.. wir liegen im bett, Schatz schläft schon.
Ich höre etwas komisches, ähnlich wie ein "fliegen" denk mir aber nichts dabei.
Wenige minuten später wieder. Aber da hab ich direkt über meinem Kopf was gemerkt. Dann hab ich gleich meinen freund geweckt und gesagt dass wir ein tier im bett haben. Dann linsen wir ganz vorsichtig an unser kopfende, und da bewegt sich was großes. Ich sag noch: mann bestimmt ne Fledermaus . Dann hat er das licht angemacht, als ich sah was da saß hab ich sofort die decke über den Kopf gezogen. Sowas hab ich noch nie gesehn! Eine riesen Heuschrecke!! Grün und ca 8 cm. Und die langen beine. aaaaaa.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: mein einschlaf Horror ;) +bild

Antwort von Silence am 17.07.2014, 23:15 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein einschlaf Horror ;) +bild

Antwort von msdiamond am 17.07.2014, 23:18 Uhr

Oh wie widerlich!!! Ich mag einfach keine vieher! Da juckt es mich überall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein einschlaf Horror ;) +bild

Antwort von Drachenzauber am 18.07.2014, 6:06 Uhr

Ich finde die viecher ganz interessant, aber im schlafzimmer will ich die auch nicht haben.
Wir haben im sommer immer ganz viele bei emily im zimmer. Ob die grüne wand die anzieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein einschlaf Horror ;) +bild

Antwort von M@mi am 18.07.2014, 21:49 Uhr

Oh mein Gott, ich hätte einen Schreianfall bekommen, ist ja sooooooooooooo eklig!!!!!!!!!! Bäh!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein einschlaf Horror ;) +bild

Antwort von Sophia79 am 18.07.2014, 23:14 Uhr

Bäääh, da schüttelts mich ...
Ungeziefer, keinviech, Pfui, ihhhh, nix für mich.
Im Dschungel würd ich eingehen wie ne Primel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.