Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 13.06.2014, 12:54 Uhr

Mein Sohn hat einen Fuß-Fetisch...

Mein Kleiner liebt alles was mit Füßen zu tun hat. Seine Füße...seine Socken...meine Füße...meine Socken. Er zieht sich ständig seine Socken aus und nimmt sie in den Mund. Und wenn eine Socke rumliegt und er dran vorbei rollt wandert sie auch direkt dort hin. Als ich heute gekocht habe und er in der Küche am Boden war musste ich ihn die ganze Zeit davon abhalten meine Füße abzulecken. Ich mach mir Sorgen

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn hat einen Fuß-Fetisch...

Antwort von Silence am 13.06.2014, 13:23 Uhr

Ha, genau das gleiche wie bei uns...
Leni liebt füße, Socken und auch schuhe... wie oft ich das schuhregal wieder einräumen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat einen Fuß-Fetisch...

Antwort von MamaMitHerz2013 am 13.06.2014, 13:50 Uhr

kommt mir bekannt vor :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat einen Fuß-Fetisch...

Antwort von Glücksmaus am 14.06.2014, 20:43 Uhr

Och wie süß!

Hier ziehe ich immer nur der Zwergin die Socken aus, weil ich ihre Füße fressen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat einen Fuß-Fetisch...

Antwort von Glücksmaus am 14.06.2014, 20:43 Uhr

Och wie süß!

Hier ziehe ich immer nur der Zwergin die Socken aus, weil ich ihre Füße fressen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine rote Pünktchen am Fuß

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar wenigen Tagen ganz wenige kleine rote fast unsichtbare Pünktchen am Fußrücken und an den Seiten bekommen. Diese jucken mittlerweile auch leicht und treten verstärkt auf, sobald ich dran kratze. Jetzt wundere ich mich etwas, was das sein ...

von Ellimay1207, 27. SSW 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fingernägel und Fußnägel schneiden

Hallo ihr Lieben Bei uns ist es immer ein riesen Theater wenn es ums Finger- und Fußnägel schneiden geht Es wird gezappelt und gemeckert, sodass es unmöglich ist das allein zu tun Hat Hier ...

von Kinderüberraschung123 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Setz mal einen Fuß in den Bus

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit letzten Mittwoch das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 5 + 3 Ssw & habe heute morgen einen sehr leicht hellbraun gefärbten Ausfluss. Aber auch nur wenn ich mit einem Tuch nachfühle. Dies tat ich, weil ich so ein leichtes bis Mittelstarkes ...

von Liz1710, 5. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fußsack

Wo wir schon beim Thema Kinderwagen waren: Welchen (bezahlbaren) Fußsack könnt ihr denn empfehlen? Mein Großer ist im August geboren und war im Winter kein Neugeborenes mehr. Da hatte ich so ein dickes Kinderwagenkissen und fertig. Aber bei einem richtigen Winterbaby sieht die ...

von Lillyfee236, 30. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fußschmerzen

Hallöchen in die Runde, Einen schönen 1. Nilolaustag mit eurern kleinen wünsch ich euch. Ich habe seit jetzt fast 8 Wochen, also seit der Geburt Schmerzen am Fußrücken an beiden Füßen. Ich weiß das es durch die Hormome alles möglich ist. Zu Anfang der Schwangerschaft ...

von Schröder 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Mein linker Fuß...

... bereitet mir zunehmend Probleme. Unterhalb des Knöchels tut mir eine Stelle immer wieder weh. Außer dass er aussieht als hätte ich einen dicken Bänderriss sieht man von Außen nix. Die Wasseransammlungen sind links deutlich mehr wie rechts. Ist das normal dass es da so ...

von FrauStorch, 39. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Waden und Fußkrämpfe

Hallo! Ich habe seit zwei Wochen leichte Fuß u. Wadenkrämpfe immer nachts. Heute Nacht war so stark, ich vom Schmerzen fast geheult habe. Den ganzen Fuß war so komisch verdreht..... Es hat erst nach 15 min. hat es langsam aufgehört durch Massage, die ich versucht habe. Seit ...

von Milaschka, 20. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Welcher Fußsack bei Plusgraden?

Huhu alle zusammen , wir hatten gestern mal wieder wunderschönes Wetter. So langsam zeigt sich der Frühling und die Temperaturen werden immer besser. Habe immernoch den Lammfellfußsack von Christ im Kinderwagen, aber der ist meiner ...

von KaroD 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Nervenzusammenbruch, Fußzeh gebrochen.

Hallo alle zusammen , ich fühle mich trotz Partner sehr alleine gelassen. Ich putze, koche, habe abends niemanden zum Reden und mir deshalb angewöhnt mich nur noch mit meinem Handy zu beschäftigen. Wenn mein Mann abends von der Arbeit ...

von KaroD, 40. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Winterschlafsack, Fußsack und Decken?

Hallo zusammen, habt ihr schon die o.g. Sachen besorgt? Es gibt ja so viel Auswahl und meine Sorge ist, dass mein Baby evtl. im Winter frieren könnte. Ich habe keine Erfahrungen und würde mich sehr über Empfehlungen freuen. Z.B mit welchem Schlaf-, und Fußsack sowie ...

von Sofyy 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.