Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 09.04.2014, 5:33 Uhr

Mecker, Mecker

Leon stützt sich immer besser mit seinen Armen hoch, sodass auch ab und zu sein Bauch bissle mit kommt. SO jetzt ist so, dass er versucht (so hab ich den Eindruck) iwi nach vorne zu kommen und da dass natürlich nicht klappt fängt er an zu meckern. Nach einer gewissen Zeit drehe ich ihn dann auf den Rücken und er scheint damit glücklich zu sein. Er kann sich zwischendurch auch vom Bauch auf den Rücken drehen (2 Tage kann er es, dann 2 Wochen Pause).

Was denkt ihr soll ich ihn meckern lassen oder umdrehen? Nicht dass er sich zu sehr dran gewöhnt und dann bald sich gar nicht mehr dreht.

 
3 Antworten:

Re: Mecker, Mecker

Antwort von nyla am 09.04.2014, 9:06 Uhr

Meine Maus ist auch ständig am meckern
Ich lass sie auch erst eine Zeit meckern. Sie soll sich ja auch allein bewegen. Aber irgendwann ändert sich der Tonfall, dann ist es kurz vorm weinen. Dann drehe ich sie um. Aber das meckern geht dann nach kurzer Zeit wieder los.
Irgendwie kann ich ihr zur Zeit nichts recht machen.....- sie will so gerne, aber kann noch nicht. Ist echt blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker, Mecker

Antwort von Layla88 am 09.04.2014, 10:55 Uhr

Ist bei uns das selbe in grün....beruhigend, dass es anderen auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker, Mecker

Antwort von MamaMitHerz2013 am 09.04.2014, 14:21 Uhr

ok na dann bin ich ja beruhigt. Lass ihn auch ne weile meckern. Gut dass es anderen auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.