Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 11.12.2014, 9:33 Uhr

mal etwas anderes

Ich bin auf namens suche.
Für die Puppe von meiner Maus.

Mir fällt nichts ein. Nicht das die Puppe später so ein tollen Namen bekommt, wie die von meiner Nichte. Die hat nie einen Namen bekommen. Die heißt Mädchen!!!!!!
Eigentlich heißt sie Mette ( Trotzkopf ). Finde ich aber nicht so toll.
Habt ihr eine gute Idee???

 
6 Antworten:

Re: mal etwas anderes

Antwort von Layla88 am 11.12.2014, 10:34 Uhr

Ich werf einfach mal ein paar Namen in den Raum:

Lina
Anna
Paula
Lilly
Jule

Ich würde es relativ einfach halten dann kann deine Maus vielleicht bald den Namen ihrer Puppe sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal etwas anderes

Antwort von rfausk am 11.12.2014, 10:36 Uhr

Oh das ist mal ne gute Frage :-)

Meine Tochter hat ihre erste Puppe Püppi getauft, als sie grad mit Reden anfing und Puppe nicht aussprechen konnte. Dabei ist es geblieben. Wenn ich sie Frage ob wir uns nicht mal nen richtigen Namen ausdenken wollen, sagt sie nur: Sie heisst doch schon Püppi.

Meine Puppen hiessen damals Julchen, Franzi und Katja. Mal schauen was sich meine Grosse ausdenkt, wenn sie ne grosse Babypuppe (weiss noch nicht ob Baby Born oder Annabell) bekommt. Werd die Namenssuche aber ihr überlassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal etwas anderes

Antwort von Glücksmaus am 11.12.2014, 12:56 Uhr

Wir haben die Haba Puppe Mali und nennen sie auch so. Vielleicht mag sie sie ja irgendwann selber umbenennen.

Meine eigene Puppe hab ich vor lauter Wut in Ines umbenannt, weil meine Eltern so nicht meine Schwester nennen wollten.

Der Name Mette ist aber ganz süß. Aber die Puppe finde ich sieht aus wie eine Paula.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal etwas anderes

Antwort von nuknuk am 11.12.2014, 15:50 Uhr

Merle finde ich super für eine Puppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal etwas anderes

Antwort von M@mi am 11.12.2014, 15:54 Uhr

Meine Grosse hat die Habapuppen Nele und Mali, wobei die Mali in Lilli und die Nele in Nelly umgetauft wurde.
Ihre erste Puppe hat sie Puppi genannt und wollte auch keinen anderen Namen mehr, als sie besser reden konnte. Dann haben wir noch eine Laura, eine Lisa, eine Elli, eine Nina und einen Lukas da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal etwas anderes

Antwort von nyla am 11.12.2014, 18:59 Uhr

Danke für die Ideen.

Wir werden der Puppe dann einen vorläufigen Namen geben.
Welchen, werden wir noch abstimmen.

Ich bin da echt nicht kreative.
Mein Plüsch Hund hieß belli!
Meine katzte mini mietz. Weil sie damals so klein war. Jetzt 6 kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.