Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 16.06.2014, 11:42 Uhr

mal ein update

Die letzten Tage habe ich schön abgepumpt, aber es kommt am tag insgesamt nur 180 ml. Reicht grade für abends. 2x am tag trinkt sie 200 ml milumil. Brust verweigert sie nach wie vor.
Schwiegermutter hat das mitbekommen und fragte ganz sscheinheilig;: du kannst nicht mehr stillen? Schade...
Dabei fragt sie seit 4 Monaten schon wie lang ich das denn noch machen wöllte.. ärgert mich!!
Heute morgen kamen nur traurige 4 Tröpfchen. . Hab meine hebamme gefragt, sie würde abstillen. Nächste woche kommt sie vorbei, bis dahin pumpe ich noch weiter. Meine mutter ist heute wieder heimgefahren, ich hab keine Ahnung ob sie vielleicht so ein stressfaktor war dass keine milch mehr kommt... vielleicht gibts ja jetzt nochmal einen milcheinschuss wäre zu schön...

Naja, so ist es jetzt. Ich bin zwar ziemlich traurig, aber 7 monate gestillt ist super! Bei der großen hats nur 5 Wochen geklappt..
Mal sehn wie es die nächsten Tage so läuft..

 
5 Antworten:

Re: mal ein update

Antwort von Glücksmaus am 16.06.2014, 12:14 Uhr

Du bist wirklich tapfer! Ich wünsche dir sehr, dass du nun mal zur Ruhe kommst mit deinem Mädchen. Vielleicht wird es ja doch noch was. Wann fing es nochmal an? Vielleicht ist ja auch bei dir nach ca 2 Wochen der Spuk vorbei.

Hach, deine Schwimu. Du hast aber scheinbar mit beiden Mamas kein großes Los gezogen.

Warum rät deine Hebamme denn per Ferndiagnose direkt zum Abstillen?

Was war denn bei der Großen nach 5 Monaten los?

7 Monate stillen ist großartig! Da kannst du echt stolz auf dich sein, falls es echt das Ende bedeutet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@glücksmaus

Antwort von Silence am 16.06.2014, 12:59 Uhr

Angefangen hat das als meine Mutter zwei tage da war.. sie war insgesamt neun tage da.
Meine große hab ich nur 5 WOCHEN gestillt. Die dame ist am nippel nur eingeschlafen. Hat kaum getrunken und dann kam keine nilch mehr trotz pumpe. .

Meine hebamme meinte abstillen weil kaum mehr was kommt, heute kam ja fast noch gar nichts. Aber ich soll trotzdem weiter pumpen, vielleicht wirds ja nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 16.06.2014, 13:24 Uhr

Ach, 5 Wochen. Sorry, da hab ich mich verlesen. Eine kleine Schlafmaus hattest du da wohl!

Aber mit der Pumpe kommt doch lange nicht so viel raus, wie ein Baby raussaugen könnte. Oder habe ich da was missverstanden mit dem Pumpen? Schau mal, gib euch noch ein paar Tage um euch wieder in Ruhe einzupendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von Silence am 16.06.2014, 13:59 Uhr

Ja das mach ich. Es wäre echt toll wenns nochmal klappen würde. Brust Hütchen hat im übrigen auch nichts gebracht- sie will einfach nur aus Flaschen trinken.. vielleicht ist es ja nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von Silence am 16.06.2014, 15:55 Uhr

Ja das mach ich. Es wäre echt toll wenns nochmal klappen würde. Brust Hütchen hat im übrigen auch nichts gebracht- sie will einfach nur aus Flaschen trinken.. vielleicht ist es ja nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.