Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily am 13.09.2014, 5:27 Uhr

Määähhh

Jetzt lieg ich hier seit ner knappen Stunde wach und warte bis der Gestank abzieht. Ich kann einfach nicht einschlafen wenn es so stinkt!
Und daher jammer ich euch jetzt zu. So.
Unser freundlicher Nachbar von unten hat mal wieder wie jede Nacht sein Kraut ausgepackt und qualmt.
Langsam komm ich echt an meine Grenzen. Ich bekomm wirklich Kopfschmerzen von dem Geruch. Und schlafen kann ich auch nicht mehr.
Der Mann hat Frau und zwei Mädels (2+3,5) und ein enormes Drogenproblem. Hat uns seine Frau inzwischen bestätigt, er streitet es ja immer ab "Spezialtabak" jaja.
Ich hab nix gegen Raucher, war ja selber einer, und intolerant bin ich auch nicht. Aber das geht echt zu weit. Er raucht nicht mehr wie früher nur auf dem Balkon, sondern im Bad im SZ in der Küche. Und das zieht schön durchs ganze Haus. Hausflur und Keller stinken auch regelmäßig.
Wir haben versucht mit ihm zu reden, aber da besteht hohes Gewaltpotential und Aggressivität. Einem Nachbarn hat er wohl schon die Tür eingetreten!?
Wir haben mit dem Vermieter gesprochen, der sagt es ist nicht verboten zu rauchen (aber gehört dazu kiffen!?!?)
Rauschgiftdezernat hat gesagt wir sollen rufen wenn es akut stinkt / toll, da geht ja nachts sicher einer ans Telefon. Und die Polizei sagt sie ist nicht zuständig. Hä!?
Ach ich weiß einfach nicht weiter. Gibt es wirklich nix was mach dagegen machen kann? Zum umziehen fehlt uns gerade leider das Kleingeld, sonst wäre ich schon längst weg!
Muss jetzt mal wo hin... Hoffentlich schlaft ihr alle gut und lang! Bei mir wars das wohl heute endgültig. In net halben/Dreiviertel Stunde wacht Lennard auf
Guten morgen also

 
4 Antworten:

Re: Määähhh

Antwort von Glücksmaus am 13.09.2014, 11:49 Uhr

Ohwei. Das klingt ja ekelhaft.

Aber wenn er nicht für sich und seine Familie aufhört, dann ist das schon sehr traurig.

Geht Ordnungsamt wg Geruchsbelästigung?

Du Arme. Das ist echt eine scheiß Situation. Wie muss das das nur bei ihm in der Wohnung sein, die armen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määähhh

Antwort von nuknuk am 13.09.2014, 15:43 Uhr

Oh nein, die armen Kinder!! Wenn es bei euch schon stinkt, wie muss dann die Wohnung voll gequalmt sein. Und die Kinder atmen alles mit ein
Ich würde es auch mal beim Ordnungsamt versuchen.
Unser Nachbar zwei Wohnungen unter uns raucht auch. Zwar nur Zigaretten, aber dafür Kette und da er hauptsächlich im Bad raucht, zieht es über die Rohre in alle Bäder im Haus. Aber ist ja nur im Bad, das kann ich noch gut ignorieren. Gab sogar schon mal eine Versammlung hier deswegen auch weils ins Treppenhaus zieht. Hat nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määähhh

Antwort von reachen84 am 14.09.2014, 6:27 Uhr

Das ist ja echt ätzend! Leider fällt mir dazu gar keine Lösung ein. Ich hoffe, diese Nacht war besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määähhh

Antwort von Svenilein86 am 14.09.2014, 20:38 Uhr

Oh nein, das ist ja echt widerlich!
Ich würde auch zum Ordnungsamt gehen. Wir hatten bzw. haben auch ein Problem mit unserer Nachbarin weil sie immer extrem laut ist auch nachts telefoniert sie voll laut. Warem beim Ordnungsamt und die haben sie dann vorgeladen und belehrt. Vielleicht bringt das ja erstmal was.
Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.