Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 17.10.2014, 10:50 Uhr

MMRV heute

Heute waren wir bei der MMRV Impfung ...
Bei der U6 wurde nicht geimpft weil wir die Woche drauf in Urlaub sind.

Die beiden pieckser werden oberflächlich in den Oberschenkel (bei manchen auch oberarm) gestochen, nicht in den Muskel. Daher hat die kleine es ganz tapfer weggesteckt nur kurz erschrocken dann war auf Papas Arm schnell alles in Ordnung

Bin immer erleichtert wenn die Termine schnell rumgehen ....

 
4 Antworten:

Re: MMRV heute

Antwort von msdiamond am 17.10.2014, 17:37 Uhr

Ja dann hoffe ich das sie die Impfung weiter so gut wegsteckt, ich werde zur U6 auch nicht impfen lassen weil ne Woche später ihr Geburtstag ist und ich nicht möchte das sie dann krank etc. ist. Sie soll an ihrem Tag sich putzmunter fühlen hoffentlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMRV heute

Antwort von Maggily am 17.10.2014, 20:34 Uhr

Das wusste ich gar nicht dass das anders geimpft wird als sonst. Hab mich schon gewundert - Lennard hat diesmal nämlich auch nur doof geschaut und nicht geweint Man lernt ja nie aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMRV heute

Antwort von Geschwisterbaby am 17.10.2014, 21:48 Uhr

ahhhh dann versteh ich warum sie beim impfen gar nicht geweint hat ;)

bei uns ist es heut 1 Woche her ich hoffe wir bleiben vom fieber mal verschont ....bekommen doch morgen den schlüssel vom haus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMRV heute

Antwort von Jessi757 am 19.10.2014, 15:37 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist Ende letzten Monats gegen MMRV geimpft worden.

Sie hat auch nicht geweint beim Impfen.

Dafür hat sie aber nun fast 3 Wochen später Fieber und Ausschlag bekommen.
Kann laut Kinderarzt sein, dass es eine Impfreaktion ist, kann aber auch ein ganz anderes Virus sein.
Naja, heute ist der Ausschlag schon ziemlich verblasst, das Fieber war schon vor dem Ausschlag wieder weg, und ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei.
Durchfall hatte sie auch.
Und zu allem Überfluss brechen die Backenzähne durch...
Echt geplagt die Maus.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.